1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2014.

  1. Kamae

    Kamae Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ist bei euch auch die 3D-Filme-Kategorie bei Sky On Demand verschwunden? Ich konnte bis vor einigen Wochen noch 3D-Filme schauen, die auf der 2-TB-Festplatte vorgespeichert waren; nun finde ich keinen einzigen 3D-Film mehr, die Kategorie scheint auch entfernt worden zu sein. Dies ist schade, da es für mich im Vergleich zu Amazon Prime und Netflix ein Alleinstellungsmerkmal war. Die anderen 2D-Filme kann ich in besserer Qualität bei den vorig genannten Diensten schauen.

    Um sicher zu sein, dass es sich nicht um ein Problem auf meiner Seite handelt, würde ich mich über eure Rückmeldungen - ob die Kategorie bei euch auch entfernt wurde - freuen!
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Sky OD wurde einiges geändert, habe eine Film in der HD-Variante in die Merkliste gepakt. Beim Abspielen hatte der dann Untertitel die nicht abschaltbar waren. Also achtet immer da drauf ob da UT steht!
    Ich find ja den Service nicht schlecht, aber warum man dafür die HD-Variante des Filmes nimmt, geht mir nicht auf.
    Ohne Untertitel gabs den Film via OnDemand nur in SD, also musste ich ihn programieren, was man ja gleich auf der Seite kann.
    Ebenso neu, wenn man einen Film aussucht gibts einen Bereich wo ähnlich Filme vorgeschlagen werden.
     
  3. Roter Blitz

    Roter Blitz Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe jetzt bei U.N.C.L.E. und Maze Runner "Die Brandwüste" nicht abschaltbare Untertitel gehabt, dass wird hoffentlich nicht zum Dauerzustand, das nervt sehr.
     
  4. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann hast du die falsche Version ausgewählt. Es gibt jeweils mit und ohne Untertitel.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch geht doch:
    Film starten -> Infotaste -> Untertitel ausblenden
     
    Roter Blitz und Sweetreachout gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, es scheint nur noch eine Variante zu geben. Das ging mir auch erst so.
    Man muß aber nun zwingend die UT auschalten!
    Ohne UT gibts den Film nur in SD.
     
  7. Bär1892

    Bär1892 Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG OLED55C9 4K TV
    Yamaha RX-V685 AV-Receiver (5.1.2)
    Canton Sub 650
    2x Ergo 670 DC (Front)
    Ergo 502 CM (Center)
    2x Ergo 620 (Surround)
    2x GLE 416.2 (Decke)
    Magenta TV Box
    Panasonic UB824 4K Blu-ray-Player
    Apple TV 4K (2021)
    Sky komplett inkl. Paramount+
    Amazon Prime Video
    Apple TV+
    Magenta Zuhause XL (VDSL) 283.100 / 45.600
    20 Jahre nach Einführung der DVD hat es Sky endlich geschafft, drei Filme on Demand mit optionalen Untertiteln hinzuzufügen. Natürlich nur deutsch, nicht noch englisch. Bravo! Linear wäre aber auch ganz nett.
     
  8. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Untertitel sind bei mir ausgeschaltet. Deshalb ist mir das nicht aufgefallen.
     
  9. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    ich empfange Sky über Vodafone (KDG) mit einem Sky+ mit 500 GB Festplatte.

    Kann ich damit die vorhandenen 3D-Filme über Sky on demand sehen, natürlich als stream, denke nicht, dass die auf die Festplatte kommen.

    r.
     
  10. Torabstoss

    Torabstoss Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ist der Inhalt bei SkyGo und SkyOnDemand eigentlich derselbe?

    Ich meine damit Filme, Dokus und Serien.
    Sport ist nicht derselbe Inhalt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2016