1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2014.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Das ist die EPG-Aktualisierung, die startet standardmäßig um 4 Uhr nachts. In der Systemeinstellung kannst du diese Uhrzeit ändern.

2. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Kann die nicht parallel laufen , bzw ist normal das dann das SKY on Demand unterbrochen wird ?
    Die EPG aktualisierung ist für mich ja auch wichtig, nur weiß ich ja nicht immer wann ich Nachts mal einen Film über Demand schaue und jedesmal die Einstellungen vor dem Film ändern ist auch mühselig oder?

3. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, geht nicht parallel, da neben dem EPG oft auch kleine Updates mitgeladen werden.

Dann stell doch die Uhrzeit einfach auf ne Zeit ein, wo du gar nicht schaust. 8 Uhr oder so. Das muss ja nicht zwingend um 4 Uhr erfolgen.

MtheHell gefällt das.
  4. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
  5. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    173
    Wie verhält es sich mit den Sky Box Sets beim 2TB Receiver?

Ich würde die Kiste per Lan verbinden. Es gibt jetzt auf SKY auch wieder eine Übersicht welche Inhalte bis wann zur Verfügung stehen.

Nur mal hypothethisch? 500 GB Inhalte kürzer auf Platte verfügbar. Sind sie dann trotzdem per Demand über Internet verfügbar? Werden die Sky Box Sets gestreamt oder sind sie auf der Platte?

6. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Die BoxSets werden immer gestreamt, die kommen nicht auf die Platte, egal, ob bei der kleinen oder großen Platte. Filme, die nicht (mehr) auf der Platte sind, sind per Streaming abrufbar (natürlich nur, sofern generell noch verfügbar)

7. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    173
    danke.Gibt es eigentlich eine Übersicht aller on demand Titel?

8. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Nicht dass ich wüsste, das ändert sich ja ständig. Bei den BoxSets wird in diesem Thread was versucht aufzulisten: Neue Sky Boxsets

9. Aloba

Aloba Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Jetzt ham se aus den Box Sets doch tatsächlich die Rubrik Familie mit den ganzen alten Zeichentrickserien aus meiner Kindheit genommen. Weiß vielleicht jemand wieso?

Das waren ja über 50 Kinderserien.

10. CIRCUS

CIRCUS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Was ich sehr gut von Sky fand, der Film "The Imitation Game" war über Sky On Demand bereits auf der Festplatte in HD vor dem Filmstart um 20:15 Uhr abspielbar! Ist mir jetzt schon bei paar Titeln aufgefallen ab und an.