1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2014.

1. CIRCUS

CIRCUS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Na da hatte deine Frau aber Glück, dass du dir extra noch die HD Ausstrahlung von "Fack ju goethe" gesichert hast :D

Am 24.01.16 läuft ja der Animationsfilm "Home" und der wird auch als 3D Version verfügbar sein über die 2TB / SoD! Bin daher mal gespannt ob es so gut ist wie auf auf Bly-Ray 3D!

Werde auf jeden Fall mal berichten. Denn die aktuellen 3D Filme auf der 2TB sind leider noch nicht geladen. Und weiß nicht ob ich die in den verbleibenden 17 Tage noch auf die Festplatte bekommen werde ? Denke mal eher nicht oder ? :(

2. Fossegrim

Fossegrim Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

Ich schaue momentan Sky (Welt, Sport, Buli, Film, HD) über UnityMedia, aber mit dem Sky Receiver und nutze SoD recht viel. Da mein Vertrag bald ausläuft überlege ich zur Telekom zu Entertain zu wechseln (mehr Sender, günstiger), allerdings ist ja soweit ich weiß bislang SoD dann nicht mehr verfügbar. Allerdings habe ich auch schon gehört, dass sich dies Mitte Februar angeblich ändern soll. Mein Vertrag bei UM läuft am 17.02. aus und ich würde halt ungerne auf SoD verzichten, obwohl Entertain ja insgesamt mehr Sky Sender bietet als UM...

Kurz: Habt ihr ne Quelle bzw. wie seht ihr die Chancen wie und wann SoD auf Entertain verfügbar sein wird und ob sich ein Wechsel für mich von UM zur Telekom lohnt?

Besten Dank im Voraus für eure Hilfe :)

3. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ähem, ist da heimlich ein (Mini)Update gekommen oder warum funktionierte heute die eigentlich nicht vorhandene Resume-Funktion..?
    Ich habe eine Folge "Angie Tribeca" (Stream) geschaut, bei 05:49 pausiert (Ja, ich schreibe mir die Zeit auf zum hinspulen später:LOL:) und auf Live-TV gewechselt. Als ich dann später SoD gestartet und zur Folge der Serie gewechselt habe, lief sie genau dort weiter..?:cool:

Zufall..?

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2016
  4. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Also, bei mir funktioniert das schon immer!?:eek:

500GB HDD, ohne Internetverbindung.

Funzt(e) das denn via Stream bislang grundsätzlich nicht?

Gruß Holz (y)

BerlinHBK gefällt das.
  5. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ich kann mich an die Anfänge im November erinnern, da war das immer einer der Kritikpunkte/Verbesserungswünsche bei SoD..?

Wir haben doch öfter hier 'gemosert', dass man dauernd vorspulen muss von Hand, wenn mal die Internetverbindung abgebrochen ist oder man eine/n Film/Serie nicht zu Ende schauen konnte und später fortsetzen wollte. :unsure:

Bin leicht verwirrt...o_O:X3:

6. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Das war dann wohl nur bei einem unplanmäßigen Abbruch des Streams aufgrund eines Fehlers der Fall. Offline geht das schon immer. Bevor man den Titel auswählt, steht da sogar irgendwo ganz klein ein Timestamp, also die Laufzeit bis zu der man zuletzt geschaut hat.

Gruß Holz (y)

Aloba gefällt das.
  7. Siebenstein83

Siebenstein83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe vorhin mal zwei Minuten in "Home" rein geschaut. HD, von der 2TB-Platte. Streaming funktioniert derzeit nicht,warum auch immer. LAN-Kabel steckt.

Die Qualität ist einfach unter aller Sau. Da wäre man wahrscheinlich auch bei diesen illegalen Streamingportalen besser bedient.
    Seit der Umstellung von anytime auf on demand wird alles immer schlechter.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    HD Qualität von der Platte unter aller Sau? Da stimmt was nicht. Bei mir absolut in HD Qualität.

9. Siebenstein83

Siebenstein83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Artefakte ohne Ende. Ich schaue gerade Baymax als Vergleich. Besser, aber lange nicht gut.

10. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Kann ich auch nicht nachvollziehen. Bei mir ist die Qualität von "Home" für Sky-HD von der Platte normal.