1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2014.

1. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky On Demand

Also ich bin heute mindestens an 5 Sky Werbungen vorbeigefahren in der Stadt und unten steht jedesmal das od Sky On Demand neben dem hd auf der Werbung, obwohl es noch gar nicht ausgerollt ist.

Dann kann doch die Einführung wirklich nicht mehr so lange auf sich warten lassen.
    Nur man hört jetzt gar nichts mehr.

2. franky25

franky25 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Geht mir ähnlich. Ich habe es auch überall auf den Plakaten in der Stadt gesehen.

3. skyfreak2

skyfreak2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Diese Plakate sind mir heute in unserer Stadt auch aufgefallen mit HD und OD Logo.

4. jonasmir

jonasmir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Man kann ja über Sky schimpfen wie man will aber der Sky+Receiver (laufendes Programm anhalten, einfache Aufnahme Funktion, Aufnahmen von unterwegs programmieren, Anytime usw.) haben mein fernsehverhalten (als ganz normaler 0815 Konsument) völlig verändert.

Von Sky on demand erhoffe ich mir den nächsten logischen Schritt.
    Freue mich richtig darauf und bin echt gespannt.
    Hoffentlich kommen bald Details.

5. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Oha, lass das bloss nicht die Kollegen im Pairing Thread nebenan hören - die werden gleich über dich herfallen, weil sie nicht die Vorstellungskraft haben sich auszumalen, wie ein 0815 Konsument so tickt...:D

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Das konnte ich alles seit 2006/2007. Ohne Sky oder Sky+.

Und vor allem. Performant und stabil. Der Sky+ Receiver wird in Anytime ja immer noch unerträglich langsam und stürzt manchmal sogar komplett ab. Deshalb haben wir den Mist mittlerweile endgültig deaktiviert.

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2014
  7. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Also meinen Sky+ Receiver wird bei Anytime nicht langsamer und der stürzt auch nicht ab. Heute z.B. wieder 205 Inhalte geladen und es funktioniert. Auf Sky on Demand freue ich mich auch.

8. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Na ja… Ich kann das mit meiner DM 8k auch schon seit eingen Jahren. Habe jetzt den 2 TB-Receiver von Sky mit Zweitkarte danebenstehen.

Sky hat in den letzten Monaten die Software mehrmals überarbeitet und verbessert, aktuell funktioniert fast alles, auch Anytime. Vieles finde ich einfacher als bei der Dream, z.B. Serienaufnahmen (die sind bei mir alle komplett, obwohl es mir vermutlich niemand glauben wird).

Man braucht bei beiden Geräten Geduld, damit sie nicht abstürzen. Die Dream hat viel mehr Möglichkeiten, ich könnte aber nicht behaupten, dass sie einfacher zu bedienen ist.

Trotzdem hoffe ich sehr auf Sky on Demand, dieses Hinterherhecheln und Kreuz- und Quersehen bei Serien auf Anytime ist einfach unsäglich.

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2014
  9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Mein bislang bester und bedienungsfreundlichster, wie auch innovativster Receiver war der Entertain Media Receiver. Entertain konnte das alles schon vor Jahren. Stabil, zuverlässig, einfach zu bedienen. Nebenbei war das EPG auch mit das beste was ich bislang erleben durfte.

Das war wirklich ein Schlag ins Gesicht als ich vor zwei Jahren dann mit dieser komischen Sky-Krücke herumhantieren musste... Eigentlich eine Frechheit so etwas auf die Menschheit loszulassen.

10. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen eine Entertain-Box zu besitzen. Es wird bald so weit sein.