1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2014.

1. HeGoHH

HeGoHH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV, Apple TV 4, 2x Apple TV 3, Sky+ 2TB-Receiver
    Anzeige
    Und diesen Season Pass biete Netflix US an? Das habe ich noch nirgends gesehen? Klingt spannend. Gibt es da irgendwo Infos zu?

2. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja wie gesagt da läuft es ja auch ruckelfrei, trotz geringer Verbindung/Geschwindigkeit
    dann muss es an Sky on demand liegen ... in 4 Wochen bekomme ich neue Leitungen bin ja mal gespannt

3. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab selbst keine Infos , mein Schwager hat den Account (Us Bürger) ich nutz ihn nur ab und an mal ...

4. HeGoHH

HeGoHH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV, Apple TV 4, 2x Apple TV 3, Sky+ 2TB-Receiver
    Der Season Pass ist sicher nicht über Netflix gebucht. Die bieten so etwas nicht an, auch nicht in den USA. Das geht direkt über die NFL bzw. kann ggf. über iTunes US gebucht werden. Aber das ist ja auch nicht das Hauptthema hier.

Die Problematik mit dem Streaming von Sky ist ja nichts neues. Mit meiner 100 MBit/s-Leitung funktionieren auch alle Streaming-Dienste gut, außer Sky. Das liegt dann höchstwahrscheinlich daran, dass die Anbindung von Sky zu den Internetanbietern nicht die beste ist. Da muss dann Sky noch mal etwas Geld in die Hand nehmen, um dies zu verbessern. Ein Anbieterwechsel auf Nutzerseite wird da nur mit geringer Wahrscheinlichkeit helfen.

MtheHell gefällt das.
  5. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    na toll ... ich bin gerade erst auf den Geschmack gekommen von The Walking Dead und GOT und dann sowas... achja GOT soll es ab heute nicht mehr geben bei on Demand...stimmt das ? bzw wann kommt es wieder ... ich wollte eigentlich erst the walking dead dann got und dann house of cards gucken

6. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ja, GoT ist (erstmal) raus aus den Box Sets.
    Und auch nichts unter Serien allgemein, weil ja über Weihnachten die Staffeln 3-5 nochmal wiederholt wurden.:mad:
    (Und ein Fanboy-Argument wie "Ach, gibt doch genug anderes" lasse ich nicht gelten! Das ist vor allem bei HBO-Serien absoluter Mist, was da bisher mit den Lizenzen läuft..!)

Sky kann aus verschiedenen Gründen (vor allem technisch) nicht mit den VOD-Anbietern mithalten, aber sie hätten exklusive Inhalte als positives Argument. Nur solange die nicht zur Verfügung gestellt werden, ist das On Demand/Sky Online Angebot bis auf die 'neuen' Filme das schlechteste am Markt für das meiste Geld (ich weiß, dass SoD ein kostenloser Zusatzservice ist, trotzdem muss man ja ein Abo bezahlen um überhaupt Zugriff darauf zu haben).

Alaska gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenns schlecht läuft kommen jetzt dieselben SkyGo Ausfälle Beschwichtiger. Nämlich mit "is halt kostenlos/inkludiert, da darf man keine großen Erwartungen haben" ;)

MtheHell gefällt das.
  8. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Na super dann kann ich es zumindest bei sky nicht mehr schauen... ist es auch bei Go entfernt worden? schade aber es lief ja lange genug ...

9. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Staffel 2 ist noch da bis Februar...

10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn die neue Staffel im April kommt, gibt es mit Sicherheit die alten auch wieder. Aber schon blöd, die jetzt rauszunehmen.

MtheHell gefällt das.