1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2014.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kunden mit kleiner Festplatte müssen fast alles streamen, da der Festplattenplatz doch eher mit Select-Sachen belegt ist.

2. banane79

banane79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wäre auch doof, wenn Sky es dir schenken würde. Vor einem Jahr hättest du keine Chance gehabt den Film zu sehen. Und jetzt beschwerst du dich, dass Du ihn streamen musst? Dann lass es halt. Oder wie hättest du es gerne, dass es funktioniert?!

3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Was heißt beschweren. War halt nur die Frage wie sie es handhaben. Wäre natürlich schön, wenn der in HD trotzdem verfügbar wäre, besonders da Sky durch das Streamen ja noch Datenverkehr hat.

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2015
  4. Aloba

Aloba Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Weiß jemand wie groß der Unterschied bei On Demand ist, wenn man das Cinema Paket nicht hat? Ist dann die Auswahl an Filmen die man sehen kann sehr stark eingeschränkt oder ist es akzeptabel?

5. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    @satman702 Das Prinzip hat bei SkyGo auch mal funktioniert. Selbst wenn man nur Welt+BuLi hatte, war der Stream von SkyGo in HD - Insofern finde ich die Frage schon berechtigt, kann sie aber nicht beantworten, da ich Premium HD im Paket habe...

@Aloba : Kommt darauf an, Filme von FOX, AXN und den anderen Sendern aus dem Starter/Entertainment kannst Du ja sehen, nur halt nichts von den Sendern aus dem Cinema-Paket (da laufen ja logischerweise die meisten).
    Die Serien, Dokus und Sportsachen bleiben ja unberührt.

6. banane79

banane79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Es stimmt, dass man hier was machen könnte, down scaling oder die Freischaltung der HD Inhalte.

Aber nur weil es bei Sky go mal so war, heißt das nicht das es einen Anspruch darauf gibt. Und er wusste ja schon, das es nicht funktioniert.

7. snowking

snowking Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Geh ich recht in der Annahme, daß die Filme/Beiträge die man bei Sky on Demand streamen kann, ohnehin die gleichen sind die im regulären Sky Programm (nur dann eben nicht zeitlich flexibel verfügbar), ausgestrahlt werden? - Denn dann kann (zumindest ich) mir das einrichten sparen; - mich nervt ohnehin schon, daß nachdem ein Film auf Sky Cinema ein dutzend mal wiederholt wurde, er dann auf z.B. Sky Action eingestellt wird und dann auf weiteren Sky Filmkanälen. Und wenn er endlich abgesetzt wurde, geht nach einem halben Jahr, das ganze mit dem gleichen Film von vorne los....

8. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    @banane79 : Einen "Anspruch" hat satman ja nicht erhoben, sondern nur gefragt:
    @snowking : Das ist natürlich die Grundlage für Sky On Demand, aber nicht die einzigen Inhalte. Es gibt auch Filme und Serien, die nicht linear gesendet werden, aber auch Inhalte, die es bei anderen Anbietern auch gibt. Hängt wahrscheinlich an den Lizenzpaketen, die man abschließt. Darf ich fragen, welche 'Einrichtung' Du meinst? Wahrscheinlich der Internetzugang..? Der wäre zumindest für die Serien der BoxSets interessant - Mit einer 2TB Platte hast Du ja schon viele Inhalte offline, nur mit Pech ist gerade der Film, der Dich dnn doch interessiert nur als Stream verfügbar...:rolleyes:

9. snowking

snowking Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ... mit "Einrichten" meine ich alle Aktivitäten die dafür erforderlich sind, daß es läuft (ohne mich damit befaßt zu haben was das wäre). Verwende Sky über Technisat Receiver mit SKY CI+ Modul. Nebenbei habe ich noch einen Amazon Fire TV Stick per HDMI im Fernseher stecken...

MtheHell gefällt das.
  10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hat man kein Sky On Demand. Dies gibt es nur über den Sky+ Receiver.