1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2014.

1. Leeehman

Leeehman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Funktionierte jetzt

2. Holsteiner84

Holsteiner84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    bei mir hat die Seite wieder einfach neugeladen ohne Bestellbestätigung hmm

/EDIT nun gings auch hier

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2015
  3. gemasain

gemasain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    SKY-Technik ist schon ein lustiger Haufen - im negativen Sinn. Habe seit drei Tagen jedesmal wegen ein und demselben Problem angerufen und dreimal unterschiedliche Anweisungen, Ausführungen etc erhalten, was mein Problem lösen soll und nix funktioniert.

Mein Problem ist, dass ich z.Bsp. die Zusammenfassung der BuLi-Spiele nicht anschauen kann - es kommt immer die Fehlermeldung, dass dies auf meiner Festplatte nicht verfügbar ist.

Hat hier jemand das gleiche Problem ??

Receiver ist immer am Strom und immer mit dem Internet verbunden - in einem ist die Technik sich einig, dass dieser "Programminhalt" über das Satsignal übertragen wird. Festplatte habe ich auch schon formatiert, neuen Sendersuchlauf gestartet und einiges andere auch, nur klappt das Anschauen nicht.

Mfg
    Gerd

4. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hast du denn Receiver mal auf "werkseinstellung" zurückgesetzt ? inklusive neu einbinden der Festplatte ?

5. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Was für eine Festplatte hast Du und wie lange schon? Die 2 TB braucht 2-3 Wochen bis alle Inhalte, die eigentlich drauf sollen auch drauf sind. Und wenn Du formatiert hast, war die ja wieder leer.
    Nicht, dass die Buli-Clips noch nicht an der Reihe waren beim Aufspielen..? Mir ist zwar klar, dass es sinnlos ist, erstmal 100 Filme aufzuspielen, wo die BuLi-Clips nur eine Woche 'haltbar' sind, aber Sky traue ich einiges zu...

6. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Woher kommt hier bloss immer wieder diese absolute Falschangabe, dass die 2 TB Festplatte in 2-3 Wochen mit allen Inhalten gefüllt ist.
    Das dauert mindestens 6-7 Wochen.

Bei mir fehlt diese Woche die Hertha Zusammenfassung völlig . Da klappt auch nicht alles immer richtig.

7. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ich habe meine 2 TB Festplatte genau 20 Tage in Betrieb und mittlerweile 66% Inhalte drauf.

8. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    @Burkhard1 So steht es in allen Beschreibungen und die MA im offiziellen Forum kommunizieren es ebenfalls so.
    - Wo hast Du denn die Zeitangabe her, mal interessehalber gefragt..?

9. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das habe ich schon von Anytime Zeiten.
    Ich habe den Receiver jetzt seit Oktober nach längerer Pause wieder in Betrieb.
    Ich war bis voriger Woche bei 91%, jetzt bin ich bei 86%. Die Bond Filme sind weg, daran liegt das wohl.
    Wenn ich zb. einige Select Filme auswähle, wird mir immer noch teilweise angezeigt, das der Film nicht auf der Platte ist. Die werden ja nicht gestreamt.

Also das ist schon ein Erfahrungswert.
    Was da von Sky erzählt wird, ist fern der Realität.
    Das kann ja jeder für sich testen, da ja die Inhalte , die auf der Platte sein sollen, bei Sky wieder abgefragt werden können.

10. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    6-7 Wochen halte ich dennoch für etwas zu hoch gegriffen. In dem Zeitraum ändert sich der Inhalt ja eh schon zigmal wieder.
    Meine 500GB war nach 4 Tagen bei 87%, was damals der "volle" Zustand war lt. anderer Kunden. - wenn ich den Wert "x4" nehme, wären das dann 16 Tage.

Vielleicht liest @MikeBln mit und kann mal bei sich schauen? Er hat die Platte ja auch ziemlich frisch..?
    Fänd ich schon interessant, wenn die Dauer so unterschiedlich ist.