1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2014.

1. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anzeige
    Ja, und ein weiterer Beweis für die Seriösität von Sky, die so ernstzunehmend ist wie der durchschnittliche Händler auf dem Bazar in Istanbul...:rolleyes: (wobei ich jetzt den türkischen Händlern da nicht unrecht tun will...:p)

Aber ist schon irre, welche Willkür in dem Laden herrscht - und dann wundert man sich auch noch über unzufriedene Kunden. Da bekommen Vollzahler das "Angebot" für nur 73,99 jetzt auch noch ins Entertainmentpaket zu wechseln und andere bekommen zum Gesamtpreis von 34,99 noch Modul, 2 TB-Platte, Fanreceiver mit Trikot und 10 Select Filme hinterher geschmissen.

Traumhaft...(y)

2. Diarra

Diarra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe auch dieses Angebot (Wlan-Modul gratis) erhalten. Ich selbst habe die 2TB Festplatte. Macht da dieses Modul überhaupt Sinn oder gibt es durch das Streamen noch mehr Angebote, als allein auf herkömmlichem Weg auf die Festplatte gespielt werden?

3. Leeehman

Leeehman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe auch die 2TB Festplatte und bin der Meinung, dass man mit dem Internetzugang noch mehr Inhalte anschauen kann.

4. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Das Modul macht Sinn, wenn Du den Receiver sonst nicht mit dem Internet verbinden kannst (vorhandene WLAN-Bridge, LAN-Kabel, ein Reapeater oder alter Router, usw.).
    Den Receiver online zu bringen ist durchaus sinnvoll, da Du wirklich nur mit der Internetanbindung kompletten Zugriff auf das Angebot hast.
    Auf der 2 TB-Platte liegen zwar sehr viele Inhalte bereits vor, aber die Box Sets zum Beispiel nicht.
    Natürlich ist auch entscheidend, welche Pakete Du gebucht hast. Bei Starter+BuLi als Beispiel lohnt die ganze Aufregung eh nicht um "Sky on Demand". Da hast Du eh nur Zugriff auf ein paar Dokus, BuLi-Clips und die Bundesliga-Collection.
    Mit Entertainment- und/oder Cinemapaket ist es sinnvoll.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, deutlich mehr. Fast schon zuviel. Beim Komplettabo so grob geschätzt 5 -8 mal so viel.

6. Leeehman

Leeehman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Irgendwie funktioniert das bestellen noch immer nicht.

7. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Liegt nicht das ganze Sky Go Angebot bei Sky On Demand vor? Und die ehemaligen Sky Snap Inhalte doch auch? Für mich hat sich die 2 TByte Festplatte gelohnt, denn ich kann nun ca. 120 Filme in HD und 3D aufnehmen und länger aufbewahren.

8. Holsteiner84

Holsteiner84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    konnte mittlerweile schon jemand erfolgreich das Gratis WLAN Modul bestellen?

9. Gast 203894

Gast 203894 Guest

Das ist auch der Grund, wieso ich bis jetzt noch nicht verlängert habe obwohl seit Anfang Dez schwarz.
    Bin unter der Woche fast nie zu Hause und nehm mir viel auf.
    Also müsste ich mir wohl auch den Film auf Sky Cinema HD aufnehmen, aber 99 Euro für 2TB sind wucher.

Und die Aussage, dass ja alles abgerufen werden kann auch. Kein HD und kein 5.1 Sound.
    Aber dann damit werben.
    Kann dir nur zustimmen - absolut rückständig.

MtheHell gefällt das.
  10. Gast 203894

Gast 203894 Guest

Danke dir, war jetzt eine längere Zeit nicht zu Hause, davor gabs den Sky 007 noch.
    Hatte eben nur die 320 GB Version, aber dennoch dachte ich, dass es wohl möglich sein sollte, in HD zu streamen.

PS. Sorry für Doppelpost, Zitat zu spät entdeckt.