1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2014.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also bei mir ist Entourage auf der 2TB /Sat abrufbar. In der unteren Reihe zwischen ",Die Liebe seines Lebens" und "Escobar".

2. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    173
    Du könntest Skyfall i HD auf Netflix gucken. Sky on Demand bietet ihn scheinbar nur in SD. Das ist für mich der blanke Hohn. Tausende Titel verfügbar, aber die wenigsten in HD. Für mich rückständig.

MtheHell, Gast 203894 und MikeBln gefällt das.
  3. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Kann man eigentlich über den Sky Receiver alle Sky go Inhalte abspielen oder nur ausgewählte?

4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Irgendwie hat man im Moment allgemein das Gefühl das HD für Sky nicht mehr so wichtig ist. Einführung von Sky Starter und die ganzen Sky Neukundenangebote sind auch immer Start + Premiumpaket(e). HD wird höchstens mal am Rande erwähnt bzw. dann bei der Bestellung als Option für 10 Euro angeboten. Bisher wurde immer groß mit HD gratis dazu geworben.

5. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Vielleicht hat Chris ja Recht und dem Großteil der Skykunden guckt auf kleinen Geräten und ihnen ist HD egal..?
    Oder es soll das Alleinstellungsmerkmal sein : "HD bietet ja jeder, SD nicht."
    Wäre zwar in meinen Augen "aufs falsche Pferd gesetzt", aber wenn Sky keine Kunden mit schneller Internetverbindung und smartTVs ab 42" ansprechen möchte...

Davon ab ist nach der Umstellung auf Entertainment das 'Premium HD' Paket noch überteuerter als vorher: Die Basissender (+ Atlantic) in HD sind ja nicht mehr enthalten. Die 10,-€ zahlt man ja jetzt nur für die paar HD-Filmkanäle, BuLi und Sport (und wenn man z.B. nur das Cinema-Paket gebucht hat, dann sind das 10,-€ für Cinema/+1/24, Sky Action, Sky Hits, MGM und Disney's Cinemagic)

Topp Preis-/Leistungsverhältnis wenn ich 21 Sender im E-Paket oder auch 21 private und 30 freie Sender von HD+ dagegen halte...:sick:

6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Den Eventsender Sky 007 HD gibt es nicht mehr. Der lief 2 Monate und auf On Demand (2TB) gab es bis vor kurzem die James Bond Filme in HD offline. Zu Weihnachten gibt es auf Sky Hits HD noch einmal einen Marathon. Wenn dir das alles nicht zusagt, bist Du vielleicht bei Netflix besser aufgehoben.

MtheHell gefällt das.
  7. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Eine Sensation, Chris! Wir sind einer Meinung!(y)

Wer Sky als VOD-Anbieter in Erwägung zieht, ist tatsächlich woanders besser aufgehoben.
    Sky ist PayTV-Anbieter und die Kernkompetenz liegt im linearen Programm (und in Form des Fussball-Monopolisten).
    Alles andere ist "Zusatzservice", den man nutzen kann und akzeptieren muss wie er gerade ist (Verbesserungen sind hoffentlich möglich).
    Also bitte nicht dem Irrglauben unterliegen, dass man nun ein hochwertiges VOD-Portal mit den Sky-exklusiven Serien und Filmen bekommt!

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ich auch. Aber dass das zur Regel wird, bezweifle ich stark.

MtheHell gefällt das.
  9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ach, ich glaube zuerst zählt der Inhalt und der Preis. Für mich persönlich ist Sky on Demand hochwertig, das meiste was ich sehen will ist schon auf der Festplatte in HD. Da nützt mir HD+ Netflix und Co. nicht viel, aber bitte jeder so wie er will. Bin da eher anspruchslos. (y)

10. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Auch das stimmt so wie Du es schreibst.;)

Für mich persönlich zählen auch Inhalt und Preis, allerdings ist meine Gewichtung anders:
    Ich finde nicht alles automatisch gut, weil es bei Sky läuft (ich habe aber auch keinen 'langjährigen Premiere-Hintergrund).
    Und Filme sind für mich nicht deshalb "gut", weil sie vor oder zum DVD-Start gesendet werden.

Ich finde auch bei anderen Anbietern Inhalte, die mir gefallen, vor allem im Serienbereich. Dazu in technisch besserer Qualität, die meine Ausstattung zulässt und zum günstigeren Preis.

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2015