1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2014.

1. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anzeige
    Okay, bei Sky läuft es zur Zeit vor allem in den Bereichen Kundenservice, Verwaltung und Buchhaltung, Empfangs- und Streaming-Technik und Lizenzrechte nicht rund - der Rest ist in Ordnung. (Besser so?)

Wir sind hier im Bereich 'Sky On Demand'. Das ist das Video On Demand Angebot für Skykunden. Sky-Online ist das VOD-Angebot für Nicht-Sky-Abonnenten. Das kann man sehr wohl mit Netflix, Amazon Instant Video oder maxdome vergleichen. Selbst 'Sky Select' gibt es und nennt sich dort: Maxdome Store.
    Und wenn ich das miteinander vergleiche, selbst mit gutem Willen, ist Sky da definitiv schlechter und/oder teurer aufgestellt als alle anderen.
    Das jeder seine 'Exklusivrechte' mit verschiedenen Vertrieben aushandelt ist klar und was den Inhalt angeht, halte ich mich zurück und betone, dass es Geschmacksache ist wem was gefällt.
    Dass Verbesserungen kommen, schließe ich natürlich nicht aus, im Gegenteil. Sie sind notwendig.

2. Duck1

Duck1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000

3. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Na ja, ist alles relativ.
    Wenn man viel in Foren liest, gewinnt man leicht den Eindruck ,es ist alles nicht gut , funktioniert nicht alles Mist.
    Dabei verliert man leicht das Ganze aus den Augen.
    Bei vielen von den Beitragerstellen handelt es sich um ein hausgemachtes Problem,falsche Bedienung einfach Ahnungslosigkeit. Dann gibt es die Gruppe , die anderen sind immer Schuld, die Besserwisser und die Märchenerzähler. Dann gibt es die, die wirklich ein Problem haben.
    Die Gruppe habe ich fast vergessen, die ehemaligen Sky Abonenten , die nicht darüber hinwegkommen , kein Abo mehr zu haben. Da ist sowieso alles furchtbar schlecht.

Also ist alles wie immer relativ.

4. Duck1

Duck1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    :):):):):):):ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::D:D:D:D:D:Doder so !

Kurzes Beispiel, hab mal versucht mich über ein Forum zu einem TV zu informieren. Ging gar nicht, hab mich selber entschieden und fertig (y)

5. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Nö, nicht besser nur wieder deine Sicht der Dinge. Bei Millionen Kunden wirst Du immer eine Anzahl von Problemen mit Kunden haben, das ist normal. Das kann man aber nicht auf die gesamte Kundschaft von Sky umlegen. Zu den Lizenrechten, kein Anbieter wird mehr alles im Angebot haben. Sky kannst Du auch nicht mit Netflix oder Maxdome vergleichen.

6. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Warum nicht, das erkläre mir, bitte?
    'Sky on Demand' und 'Sky Online' sind VoD-Dienste. Einer nur für Kunden/Abonnenten, die mindestens 16,99€ zahlen, der andere für Nicht-Abonnenten, die mindestens 9,90€ zahlen.
    Was ist jetzt nicht vergleichbar mit den anderen VOD-Anbietern für die man zwischen 2,66€ und 11,90€ zahlt?

BerlinHBK gefällt das.
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @MtheHell
    Warum gibst du dich mit dem "alles ist toll" Geblubber noch ab ? Kritik ist nunmal für Chris1969 in Bezug auf Sky INEXISTENT. Alles ist zumindest normal, es gibt keine Fehler, allerhöchstens noch marginales Verbesserungspotential. (Aber auch wirklich nur in Details.)
    Er gehört nunmal zu denjenigen, die einen Adventskranz mit 5 Kerzen haben. Eine brennt immer für Sky.

8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ganz einfach, Netflix und co. bieten nur einige neue Filme und Serien. Sky bietet viel mehr.

9. Gast 203894

Gast 203894 Guest

Hab jetzt paar Beiträge gesucht, bin aber in den ganzen Suchvorschlägen nicht wirklich fündig geworden.

Wie ist es möglich, Filme auf Sky on Demand wie '007 Skyfall' auf HD anzusehen?
    Habe DSL 100.000 und muss es auf SD schauen, da nicht in HD verfügbar.

Ansonsten eben warten, bis es wieder läuft und dann in HD aufnehmen?
    Ist wohl irgendwie nicht der Sinn des 'sehr guten Sky on Demand' oder?

Entschuldigt, fallls ich eine passende Antwort überlesen habe und eine ähnliche Frage schon beantwortet wurde.

10. stef86

stef86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe aktuell das Problem, dass ich nicht alle Select Filme angzeigt bekomme. Den Film Entourage finde ich bei on Demand nicht obwohl dieser laut Website zur Verfügung stehen sollte.

Entourage

Hat noch jemand dieses Problem?