1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2014.

1. MikeBln

MikeBln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X
    Teufe Cinebar Lux Ambitionen 5.1 Set
    Anzeige
    Ist mir entgangen, habe heute nicht zurückgelesen. So ich mach jeze Feierabend, muss morgen früh raus und fit sein. Bis dann, man liest sich.

2. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    War mehr ein Gag, wirst Du verstehen, wen Du mal zurück blätterst. ;)

Gut Nacht und bis dann!

MikeBln gefällt das.
  3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Also ich habe keine Probleme mit dem neuen Service On Demand. Was ich in erster Linie an neuen Filmen, Serien oder Dokus in HD sehen will, sehe ich auch in HD. Meistens von der 2TB HDD oder im funktionierenden Stream. Ja ich weiß, außer 1080p gibt es kein HD aber trotzdem. :D Ich habe aber nur ein kurzes Lan Kabel angeschlossen und 16'DSL. Das Sky On Demand weiter verbessern wird ist gar nicht mal so unwahrscheinlich. Was soll denn da der Kindergarten, hast Du am Sonnabend abends nichts besseres zu tun? :sick:

4. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Man sollte allerdings nicht von sich auf andere schließen.
    Das Du mit der Technik und dem Angebot in der Form zufrieden bist, ist doch schön und in Ordnung. Das will niemand Dir absprechen. (Ich zumindest nicht).
    Aber das bedeutet nicht, dass alle mit anderen Ansprüchen oder einer anderen Erwartungshaltung das genauso sehen und genauso für gut befinden müssen.
    Den "Kindergarten" kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe lediglich an einen vorigen Post erinnert - und was ich Samstag Abend oder Sonntag Mittag mache, bleibt auch mir überlassen, nicht wahr..?;)

5. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ob nun besondere Ansprüche oder Erwartungshaltung, bei mir funktioniert Sky On Demand, das ist Fakt. Die Faxen kannst Du doch sein lassen, oder?

6. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ja, bei Dir - bei anderen nicht. Auch das ist Fakt.
    Und 'Faxen'..? Du hast doch die Frage "Habt ihr davon gehört?" mit "Kann durchaus sein." beantwortet.

Gleiche Thematik: Auch wenn Du der Meinung bist, die Antwort war in Ordnung, müssen das andere nicht auch so sehen (in dem Fall kann man ja nachlesen und sich gerne selbst ein Bild machen: Sky On Demand)

7. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Aber bei mir schon und nur davon habe ich gesprochen. Was ich mit Faxen meine weißt Du ganz genau, stell dich nicht dümmer als Du bist. Was ich antworte und meine kannst Du ruhig mir überlassen. Es gibt auch genug Kunden denen gefällt Sky On Demand. Das siehst Du aber nicht gerne, ich weiß...

8. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Oh glaub mir, es wäre mir viel lieber, wenn ich hier und im offiziellen Skyforum nicht mehr so viel Mist von "geht nicht", "zuviel abgebucht", "anders als besprochen" o.ä. lesen müsste. Das hat auch mit 'gefallen' wenig zu tun, wenn's an allen Ecken nicht rund läuft bei Sky (Stand heute wohlgemerkt, kann sich ja alles verbessern). Wenn man darüber hinaus auch noch vergleichen kann, da man andere Angebote auf dem Markt nutzt, kennt und Unterschiede feststellt, ist das mehr als angemessen und berechtigt.

Vorschlag zum Nikolaus: Du schreibst weiterhin, was Du möchtest und ich auch. Gleiches Recht für alle, wie es sich für ein Forum gehört.(y)

9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Das es bei Sky an allen Ecken nicht rund läuft, ist wie immer deine Sicht der Dinge. Da brauchst Du mir auch nicht wieder mit Anspruch usw. kommen. Die Meinung haben bestimmt nicht alle Sky Kunden. Außerdem kann man Sky und z.B. Amazon Prime nicht direkt vergleichen. Da läuft auch nicht alles rund. Das stimmt, Sky (incl. OD) wird sich weiter verbessern.

Also versuche nicht immer Sky als absolut schlecht hinzustellen.

10. Duck1

Duck1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Ich glaube gar nicht das MtheHell Sky schlecht hinstellen will, das machen die manchmal schon alleine ;)
    Aber mal im ernst, es wird doch nur auf Missstände hingewiesen die auch tatsächlich so sind. Das heißt ja nicht dass es bei vielen Usern nicht 1A funktioniert aber bei einigen nunmal nicht (fakt). Ich z.B. bin sehr zufrieden mit SoD, lese hier aber gerne mit einem schmunzeln mit.
    Ich verstehe auch nicht warum sich einige "persönlich" angegriffen fühlen wenn Sky kritisiert wird, da kommt man auf die Idee ,,beiß nicht die Hand, die dich füttert''.
    Das sich die Probleme wohl im unteren Prozentsatz befinden dürfte wohl auch einleuchtent sein, sonst wäre der Ansturm hier oder bei Sky viel größer. Trotzdem finde ich es gut mit etwas Ironie an die Sache ran zu gehen. :rolleyes:

So long, Duck

MtheHell gefällt das.