1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2014.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.337
    Zustimmungen:
    45.707
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein.
     
  2. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.946
    Zustimmungen:
    7.529
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Nein. Insofern hoffe ich, dass es sich nicht um eine der zahlreichen unverbindlichen Aussagen des Kundenservices handelt, die weniger Wert sind als die 20 Cent, die der Anruf kostet (was man anhand der Differenzen bzgl. besprochener und umgesetzter Verträge im Sky-Forum ermessen kann).;)
     
  3. chris1969

    chris1969 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    7.300
    Zustimmungen:
    2.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann durchaus sein.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann durchaus auch nicht sein. Aber das war nicht die Frage :sick:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2015
    MtheHell gefällt das.
  5. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.946
    Zustimmungen:
    7.529
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    @Teoha , kann doch durchaus sein, dass Chris davon gehört hat...:)
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Chris hört vermutlich auch Skystimmen, wo keine sind......aber das hat er ja nicht geschrieben, das er das "gehört" hat.
     
  7. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.946
    Zustimmungen:
    7.529
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Chris hat doch geschrieben, dass es durchaus sein kann, dass er davon gehört hat.
    Das steht zumindest da.
    (Ob er das so meinte, ist eine andere Frage...:p)
     
    Teoha gefällt das.
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, gar nicht undumm.....;)
     
    MtheHell gefällt das.
  9. MikeBln

    MikeBln Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X
    Teufe Cinebar Lux Ambitionen 5.1 Set
    Nabend, ich konnte heute On Demand das erste mal nutzen, Walking Dead Staffel 6, Folge 1.
    Tja was soll ich sagen das streamen ist unter aller Sau, überall Artefakte, das Bild grottenschlecht, mit vielen Pausen und Meldung Internetverbindung blabla. Im Bild war das Logo FOX, aber kein HD dazu. Unter Info Menü stand das die Folge in HD ist.
    So macht das natürlich keinen Spaß. Vorladen hab ich aus, da es letztens für eine 40min Doku 174min vorladen wollte.
    Liegt das evtl. an den Sky Servern?

    Off Topic: Mir ist aufgefallen das in der letzen Zeit sehr viel Werbung läuft zum Teil minutenlang. Das war vorher nicht? Da lief eine Uhr Werbung, glaube 5min lang!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2015
  10. fallobst

    fallobst Guest

    Also bei mir mit Unitymedia 200mb online und 10 mb Upload immer astreines Bild.Bisher keine Aussetzer feststellen können.Für mich absolut top das on demand.Da gab ich nichts falsch gemacht als ich die 2 tb bestellt habe.
     
    MikeBln gefällt das.