1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2014.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.670
    Zustimmungen:
    15.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky On Demand

    Im Detail wissen wir das nicht, aber in England hat On Demand anytime abgelöst.
    Es ist ja auch sehr unökonomisch die Festlatte die ganze Nacht laufen zu lassen nur um sich aus dem Angebot mal einen Film anzusehen....


    Das die Box Sky+Box "streamen" kann denke nicht.
    Auch wenn das in der Meldung so gesagt wird.
    In der Praxis wird man in einem Portal den Film anstoßen, der wird dann auf die Platte heruntergeladen. Man kann schon während des Ladens den Film zeitversetzt sehen. Oder später. Vorteil ist auch, die Internetqualitäten können ruhig schwanken.
     
  2. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky On Demand

    Naja man war in Feierlaune und wahrschinlich schon ein bisschen angeheitert.:winken:
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.670
    Zustimmungen:
    15.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky On Demand

    Wie die Technik funktioniert kann man sich bei Wikipedia erlesen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2014
  4. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    3.449
    Zustimmungen:
    2.243
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky On Demand

    Auch in Italien wurde Sky Anytime (dort Sky Selection on Demand, aber gleiches Prinzip) von On Demand (per Internet) abgelöst.
     
  5. holgerwolf

    holgerwolf Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    __________________
    SKY komplett für 25,90€
    gekündigt 11/2020

    Samsung UE55HU7200
    AW: Sky On Demand

    Könnte ;-)
    Alles noch "Ungelegte Eier".

    Oder wie würde Crom im Pairing-Thread schreiben: Zeig mir doch mal wo Sky (Deutschland) das zugesagt hat ;-)

    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass man heute morgen mit dem leichten Kater aufgewacht ist und noch irgendeinen Zukunftsplan schnell aus der Schublade ziehen musste, um wenigstens etwas vorzeigen zu können...

    Gruß
    Holger
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.670
    Zustimmungen:
    15.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky On Demand

    Die Meldung kam ja nun heute. Sicherlich ist das kein Thema mehr für dieses Jahr. Nicht umsonst wird man "demnächst" geschrieben haben.
    Aber Sky D geht den gleichen Weg wie BSkyB oder Sky It.
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.687
    Zustimmungen:
    2.890
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky On Demand

    Am Rande: Anytime wurde hier bei uns NICHT durch OnDemand erstetzt. OnDemand gibt es zusaetzlich. Das alte Anytime gibt es immer noch...wurde nur umbenannt (OnDemand Showcase) und in die Oberflaeche integriert.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.670
    Zustimmungen:
    15.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky On Demand



    Darf ich Dich als BSkyB-Kunde fragen was Du nutzt und wie dann die Festplattenaufteilung ist?
     
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.687
    Zustimmungen:
    2.890
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky On Demand

    Ich nutze beides (kommt halt drauf an was es ist) - manches was man sehen will ist schon auf der Platte, manches muss man erst noch als Download anstossen. Das ist alles in eine Oberflaeche integriert und nur durch ein "play icon" zu unterscheiden.

    Wir haben eine 1.5TB Box - 500GB fuer OnDemand Showcase, der Rest ist unser Platz. Alles was man in der OnDemand Sektion als Download anstoesst landet auf der Nutzerpartition.
     
  10. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.337
    Zustimmungen:
    18.624
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Sky On Demand

    Nein, würde heißen, dass die Sky+-Receiver ne neue Software bekommen müssen. Alles andere ist ja vorhanden. Festplatte, LAN-Anschluss.
     

Diese Seite empfehlen