1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2014.

1. ilikeityeah

ilikeityeah Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    hab ne Frage für einen Freund...
    der hat 2 Wohnsitze und 2 Karten (mit Zweitkarte) Er weiß dass es auch nicht so in den AGBs erwünscht ist.
    Durch Sky on Demand schränkt sich das Angebot ja ein wenn er seinen Receiver nicht mit Inet verbindet. Sollte es Probleme geben einen von beiden Receivern mit dem Internet zu verbinden? Beide sollte er ja vermeiden oder?

Vielen Dank ;)

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Solange er nicht die reduzierte Zweitkarte hat, was wohl deiner Schilderung nach, nicht der Fall ist, sollte es kein Problem sein.

3. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Du kannst die ungesehenen Folgen nur mit "Merken" markieren. Ich hoffe mal, Sky passt sich noch an VoD-Standards an.

Freya_ und Cro Cop gefällt das.
  4. Joko

Joko Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Sehe ich das nun richtig so, dass Sky nun nicht mehr Nachts und wenn man nicht schaut Daten auf die FP speichert?. Weil Sky Anytime gibt es ja nicht mehr und Sky OD ist ja nix anders als ein Streaming Dienst. Also müsste man doch nun die ganzen 2 GB für eigene Aufnahmen frei haben. Allerdings habe ich schon gehört, dass Sky OD ohne Sky FP nicht geht.

OK, ist doch nicht so. Habe gerade auf Sky.de gelesen, dass immer noch Filme auf die FP geladen werden.

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2015
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, es wird auf FP gespeichert wie vorher auch. Streaming ist zusätzlich. Auch an 1/1 TB ändert sich nichts.

6. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Da bin ich mir auch sehr sicher, das zur Zeit dieses Chaos nicht lange bleiben wird. Wichtig wäre für mich auf jeden Fall Sendungen deutlich zu markieren, so das man erkennt, das man Programme vorladen kann und das eben Programme aus lizenzrechtlichen Gründen nicht vorgeladen werden können. Weiterhin muß so schnell wie möglich “ Ordnung “ rein kommen, so das man auch etwas findet und nicht immer alles durch wühlen muß, um da auch seine Sendungen zu finden, die man sich ansehen möchte. Ansonsten bin ich jetzt zu Frieden und froh, das ich Netflix gekündigt habe. Denn das war mir zu dünn mit seinen Angebot. Für 8 € ca. im Monat war mir das Netflix Angebot sehr dürftig, zumal man zu 80 % alles schon mal gesehen hat ( das ist aber nur meine Meinung ).
    Sky wünsche ich mit dieser neuen Struktur sehr viel Erfolg. Denn verdient haben Sie es schon lange. Gar nicht daran zu denken, es gäbe dieses Premiere mit den Kofler, da hätte “ Berliner “ mit seinen Schwarzmalereien, sogar Recht gehabt. Das aber ist Ironie zum Abend.

7. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo, geht Sky on demand/Sky go nur auf der Hauptkarte oder auch auf der 2. Karte gleichzeitig?

8. meierfr

meierfr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    geht auf der 2.karte auch,....hur die hd sender laufen nicht mehr von sky..sky sagt,,,,ist ein techn,problem.sie arbeiten daran.zk,2-3 tage

9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich das schon lese: Man weiß, dass es nicht gewünscht ist aber macht es trotzdem etc. Da fehlen mir die Worte......
    Da wundern sich viele waurm man Pairing oder Internetzwang etc. einführt ?
    Hauptsache bescheißen........

Ihr wollt doch auch nicht, dass man sich über EURE Bestimmungen hinwegsetzt oder ? Aber das ist dann ja immer was völlig anderes.... :(

10. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Aus diesen Grund wird Sky in naher Zukunft die Offline-Zweitkarte abschaffen. Vielleicht kann man dann wie in UK bis zu drei zusätzliche Karten ordern.