1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2014.

1. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Habe gestern Abend mir der Hobbit Schlacht der fünf Heere angesehen.

Das Bild war gut aber bei verschiedenen Szenen kam es mir so vor als ob die Datenrate einbricht.

Da war vor allem bei schnellen Szenen der Fall in denen " viel los" war.

ZB am Anfang als der Drache die Stadt zerstört. Die Flammen und Explosionen sahen sehr pixelig und unscharf aus.

Ansonsten lief der Film ohne Probleme durch.

2. Skyanytime

Skyanytime Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    @Eike..... ja das stimmt, aber bei anytime habe ich direkt alle Filme schön runterscrollen können und konnte direkt Infos erhalten,
    jetzt muss ich das ganze Alphabet durchgehen und um Infos zu bekommen muss ich wieder klicken und klicken.... alles sehr unübersichtlich alles,
    gerade die ebenen von oben nach unten....

@Zylis....also mit anytime hatte ich rund 170 Filme + Serien+ Sport etc. reicht doch völlig aus.....

3. Herstl

Herstl Guest

Gestern wollte ich mir VEEP anschauen. Habe Veep zwar auch noch auf meiner Dreambox aber wollte einmal SKY On Demand testen.
    Positiv ist das Veep schnell startet und auch die Englische Tonspur vorhanden ist.
    Negativ ist die Qualität
    des bildes und das sicher der receiver nach 5 Minuten aufhing. Musste den receiver vom Strom trennen.

4. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Filme von A-Z ist sicher die schlechteste Lösung für eine übersichtliche Darstellung. Wenn man einmal das gesamte Angebot durchsucht hat, reicht alle 2 Tage der Blick in die Neuvorstellungen: Sky On Demand/Filme/Neuvorstellungen. Dort werden auch ältere Filme angezeigt, die neu aufgenommen werden.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt aber auf Deine Leitung an. Eventuell auch "vorladen" lassen.

Cro Cop gefällt das.
  6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Also ich weiß nicht was ihr alle immer macht, dass sich eure Receiver immer aufhängen.

greggy gefällt das.
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, da wirst Du wohl mit leben müssen.

8. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Auch bei mir läuft es bisher ohne Abstürze. Mit dem Angebot von BoxSets ist auch alles Bestens da ich weder Lost, Shield und Prisons noch nicht vom Anfang bis zum Ende gesehen habe. Für die Frau kommt die Krankenhaus Serie wie gerufen, also es sind vier bis fünf Serien auf Anhieb die wir uns definitiv ansehen werden.
    Klar an der Übersicht Muß noch gearbeitet werden, das aber ist das einzige, was ich zu kritisieren habe. Ansonsten bin ich nun glücklich endlich das SkyGo auf dem Fernseher mir anschauen zu dürfen. Dazu habe ich noch Amazon Prime auf den Fernseher ( über den Firer Stick ), meine 12 TB NAS Festplatte ( die auch ständig angefüttert wird ), somit bin ich gut abgedeckt. Natürlich nicht zu vergessen das Sky Komplett Abo mit der 2 TB Festplatte. Wie sagt man Wunschlos Glücklich.

dr205 gefällt das.
  9. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Man arbeitet dran, bis Samstag sollte es gehen. Na mal schauen.

Sky Go Fehler 505 bei Boxsets | Sky & Friends

10. Freya_

Freya_ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Kann man in den BoxSets irgendwo erkennen, welche Folge man bereits gesehen hat? Ich kenn das von Netflix und Amazon, dass automatisch die aktuellste Folge der Staffel angezeigt wird. Bei Sky scheint das nicht so zu sein.

Auch bei Filmen ist mir aufgefallen, dass der Hinweis "Noch nicht gesehen" auftaucht, obwohl man den Film bereits gesehen