1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2014.

  1. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich habe mir das Ganze mal am Wochenende angeschaut. Zwei Dinge sind mir besonders aufgefallen.

    1) Offensichtlich kann man nicht auf Anhieb erkennen, was auf der Festplatte ist, oder direkt vom Internet kommt. Es gibt keine Markierung - weder für das eine noch für das andere. Gibt es wenigstens eine Möglichkeit, nach Inhalten zu filtern, die auf der Platte liegen, oder kann man das System in einen entsprechenden Modus schalten, ohne gleich das LAN-Kabel ziehen zu müssen?

    2) Schön, dass es den Progressive Download gibt. Das ist wirklich ein Leistungsmerkmal. Doch Stichproben haben ergeben, dass die meisten Inhalte "aus rechtlichen Gründen" nicht vorgesopeichert werden können. Lediglich bei Dokus hatte ich Glück. Ist es Euch auch so ergangen? Und eine weitere interssante Frage: Auf welcher Partition wird der Puffer gespeichert? Auf meiner "Archiv"-Partition habe ich zumindest nichts gefunden.
     
    satman702 gefällt das.
  2. meierfr

    meierfr Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    guten morgen zu sammen
    seit der umstellung von anytime auf on demand kann ich kein 3d mehr schauen.immer doppelte bilder.vorherr funktionierte es. alle einstellungen sind korrekt.am reciever,..wie auch am fernseher. ich hab noch kein wlan-modul,kommt morgen erst,2 filme sind auf der platte von sky. die einstellung von 2d-3d funktioniert. wenn ich aber auf 3d stelle....werden die bilder nicht über einander gepackt????
    weis einer einen rat,....oder mach ich etwas verkehrt? aber es ging ja vorherr
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ehrlich gesagt ich wäre dafür, wenn man bei Sky on Demand zwischen SD und HD wählen könnte. Besonders zu Peakzeiten wie abends gegen 21 Uhr. Es kann nicht angehen (habe LAN-Kabel, und VDSL 50), das man im Stream bei einer kleinen Serie "Happily Divorced" (TNT Glitz HD) gegen 21 Uhr regelmässig rausfliegt. Filme haben wir schon mehrere gesehen, und auch vorgeladen. Das Vorladen war bei dieser Serie (und wahrscheinlich auch bei anderen) lizenzrechtlich nicht möglich. Insofern war das nicht so prickelnd, in einem Serienteil dreimal "rausgeschmissen" zu werden.
     
  4. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Habe den Fehler auch.
    Auch nach drei Anrufen im Kundencenter mit insgesamt 60min in der Warteschleife konnte mir niemand weiterhelfen.
    Habe daher gestern das Entertainment Paket (früher Snap) wieder gekündigt.
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Ich würde auch nie im Leben mein Rabattiertes Abo für die 3 Serien im Box set Bereich aufs Spiel setzen, nur im in schlechter qualität mir Serien rein zu ziehen die zuvor 300 mal auf RTL und Sixx hoch und runter liefen.

    Netflix macht da eher sinn, selbst der billigste und schlechteste on Demand Anbieter watch ever ist da besser als Box sets.

    Sky on Demand ist super und gefällt mir, aber Box Sets ist eher im Moment ein Lacher.... und zwar ein schlechter.
     
  6. Skyanytime

    Skyanytime Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich bin enttäuscht von Sky on Demand und finde die Struktur und den Aufbau sehr schlecht.
    Bei Anytime waren die Rubriken besser sortiert, ich konnte erstmal schaun was für Filme geladen sind.
    Jetzt muss ich immer im Alphabet schaun und der Überblick der einzelnen Filme nervt.
    Mehr Auswahl sehe ich im Moment auch nicht....

    Ich finde Anytime war wesentlich strukturierter vom Aufbau.....
     
    Tenzin gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klassiker gehören dazu, Box Sets dient ja dazu ganze Staffeln anzubieten die derzeit nicht im Linearem Programm laufen.
    Aktuelle Staffeln laufen aber ohne BoxSets.

    Auf Box-Sets schaue ich die aktuelle Serie "Aquarius" und den Klassiker (hab ich noch nie gesehen) "Prison Break".
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die haben aber schon nachgebessert, mittlerweile sieht man gleich auf der Startseite die aktuellen Filme. Die Auswahl hingegen ist weit besser.
    Ich denke, vieles ist auch eine Gewohnheitssache was die Bedienung betrifft.
    Man darf sich da nicht gleich sperren....
     
    F117 und Michael Hauser gefällt das.
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Kar gehören sie dazu... ich wüprde auch Box set nutzen, wenn die aktuellen Staffeln vom GoT oder American Horror Story komplett, das angebotene ist einfach komplett gar nicht meins. " Sachen interessieren mich oder gefallen mir, das ist Hart of Dixie und Sex and the city, der Rest wie Bones, 24 und co keine Ahnung die Sorte Crime läuft auf alle Sender und 24 und Lost haben nun auch schon alle mehr als einmal gesehen.

    Hart of Dixie kenne ich in und auswendig, sex and the city auch....

    Keine Ahnung... ich finde Box Set UK besser

    Sky Box Sets | Sky.com


    aber es kann ja noch besser werden.
     
  10. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Struktur gefällt mir auch noch nicht, aber wenn du nicht mehr Auswahl siehst, musst du ein anderes On Demand haben, als ich.
     
    Cro Cop gefällt das.