1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2014.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Man kann natürlich den Receiver stromlos machen wenn man ihn nicht benötigt. Hauptsache er macht mal seine EPG-Aktualisierung (Standard ist um 4 Uhr rum).

    Spinnt die Kiste ist ja eh der erste Tipp, auch von Sky, mal weg vom Strom. So schlecht kann also stromlos nicht sein, auch weil dadurch die Hardware der Krüppelkiste geschont wird.
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ja, alles schön flüssig. Keine Probleme. Schaue im Moment die 2.Staffel von Rome. Lade diese auf 10 % vor, und gucke. Es flutscht.
     
    cvwa gefällt das.
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Na nun übertreibe mal nicht, bei mir dauerts 20 Minuten. Und da ich es eh nachts mache, ist es mir eigentlich egal , wie lange es dauert. Nur wenn ich nachts Football aufnehme, verlagert sich die EPG Aktualisierung bis nach der Aufnahme.
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ist mir auch mal passiert. Mir blieb am Ende nichts anderes übrig, als den Receiver wieder auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Dies habe ich aber erst gemacht, nachdem ich beim Sky Kundendienst darauf hingewiesen wurde. Seitdem habe ich keine Probleme mehr.
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    ich habe bei den Boxsets noch immer die Hinweise 429 und 505, kann also keine Abspielen obwohl ich Entertaimentkunde bin. Hat noch wer den Fehler bzw. sind diese schon behoben?
     
  6. Kaiser19780

    Kaiser19780 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Eben nicht, ich mach den Receiver immer nur auf Standby und nie Stromlos! Und wie gesagt, diese Probleme sind mir völlig neu! Soll ich jetzt alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder gibt es noch eine andere Lösung ?
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Zieh einfach mal den Netzstecker für 30 Sekunden. Dann lass ihn wieder hochfahren.
     
  8. Kaiser19780

    Kaiser19780 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wird nicht besser
     
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Dann setze in zurück auf Werkseinstellung. Wenn´s dann nicht geht, Sky Technik anrufen. Kannste auch vorher machen, und dein Problem schildern, vll. können sie dir helfen.
     
  10. Kaiser19780

    Kaiser19780 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gibt es da eine Nummer wo jemand dran geht? tel:0180 611 00 00 ist für mich seit Freitag nicht erreichbar!