1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2014.

  1. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei Sky on Demand/Filme/Neustarts hat man aufgeräumt, nun befinden sich nur noch 19 Cover dort, die man schnell durchgesehen hat. Bei Serien/Neustarts ist es ebenfalls übersichtlicher geworden. Die Merkliste zählt zwar immer noch jeden Titel einzeln durch, aber deutlich schneller. Und es gibt endlich eine Resumeefunktion bei gestreamten Inhalten, wenn sie geladen wurden!!! :)

    Es wird also täglich optimiert. Was mir noch fehlt, ist die Ruprik: Zuletzt gesehen; zwei Tonspuren und DD 5.1 bei gestreamten Inhalten; die Merkliste geordnet nach Ablaufdatum. Und UT bei jedem Inhalt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2015
  2. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.349
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    73

    Ich habe grade meinen WLAN Adapter von tp Link ausprobiert ( Installation ging schnell & ohne Probleme und der Sky Receiver war auch direkt online).

    Habe einfach mal Big Mamas House 2 und den neuen Hobbit Film angemacht um zu testen.

    Bei Big Mamas House hatte ich ein sehr schlechtes bild, beim Hobbit dagegen ein sehr gutes.
    Ich habe vdsl 50 bei vollem WLAN empfang und der Sky Receiver test zeigte auch an dass ich die bestmögliche Bildqualität streamen kann.

    Ich hatte beim Hobbit 2 Tonsuren. Deutsch und englisch. Leider ohne Kennung ob 2.1 oder 5.1
    . Bei beiden Stand nur Dolby daneben.
     
  3. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn die Inhalte über Sat/Kabel auf der Platte gelandet sind, haben sie meist 2 Spuren und DD 5.1, bei selbst gestreamten Inhalten übers Internet gibt es leider nur DD 2.0.
     
  4. Iar

    Iar Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    "Dieser Inhalt kann aus lizenzrechtlichen Gründen nicht vorgeladen werden.", steht bei mir bei jedem Inhalt. Ist das bei euch auch so?
     
  5. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nicht bei jedem, bei einigen.
     
  6. Kaiser19780

    Kaiser19780 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe keine Signal Probleme, hab einen 2tb Receiver für sat angeschlossen über ein Kabel, es hat auch mit Anytime alles super über Jahre funktioniert, jetzt aber nicht mehr! EPG steht immer keine Information und bei on demand sind Filme dabei wo steht in ihrem abo enthalten ( besitze ja ein Vollabo) wenn ich drauf geh, steht dann Inhalt ist auf Ihrer Festplatte noch nicht verfügbar! Weiß nicht mehr weiter!
     
  7. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Tjacc
    Tja, dann beantworte meine Fragen und vielleicht kann dir dann jemand helfen. Mit nur Gejammer klappt das jedoch nicht...
     
  8. Kaiser19780

    Kaiser19780 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also mein Receiver ist seit über zwei Jahren angeschlossen, Empfang : Signalstärke 75%, signalqualität 100%,
    Anzahl Aufnahmen 161, davon erfolgreich 153, offline Videothek : fehlgeschlagen, wegen Empfangsprobleme 0, wegen smartcard 0, kein Strom/freier Tuner 85
    Ach ja im guide wird das programm nicht angezeigt!
     
  9. F117

    F117 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich "zappe" gerade ein bissl durch Sky on Demand und habe den Eindruck, das es richtig schön flüssig geht.

    Hat noch jemand diesen Eindruck?

    Gruß F117
     
  10. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na also, da haben wir schon ein Problem. 85 fehlgeschlagene Aufnahmen ist schon ein Haufen. Ich habe 2 auf der 2TB Festplatte. On Demand zeigt alle Inhalte, die auf deiner Festplatte sein sollten, also auch die 85 fehlgeschlagenen. Machst du den Receiver nachts stromlos, oder?! Wenn dies möglich ist, dann solltest du dass lassen. Dann bekommt der Receiver auch sein EPG Daten. Mach einfach mal eine EPG Aktualisierung im Menü. Aber Achtung dauert so circa 45 min, also besser genügend Zeit einplanen...
     

Diese Seite empfehlen