1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2014.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.686
    Zustimmungen:
    7.691
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein. Zumal du ja keinen Sky+ mit funktionierender Karte (die zum abspielen der Inhalte nötig ist) hast.
     
  2. mo_mo

    mo_mo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ach so, ich würde also zu dem Reciver noch eine extra Karte benötigen?
    Weil den kann man ja glaub ich bei Sky nachbestellen.

    Dann hab ich mich getäuscht, ich dachte man loggt sich dann über den Reciver mit seinen Daten ein.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.686
    Zustimmungen:
    7.691
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du HAST doch als Entertainkunde keinen Receiver von Sky? Wo willst du die Karte (die Sky dir nicht gebt) denn reinstecken ?
     
  4. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei Entertain lauft das über das Portal wo jetzt schon Netflix und Maxdome laufen, wenn es denn bei Entertain angeboten wird . Man wird sehen.
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.006
    Zustimmungen:
    1.525
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es wird kein Sky on Demand über Entertain laufen. Der Vertrag sieht nicht mal den empfang von sky 3d vor.
    Das wird nie kommen..... Sky on Demand läuft auch nicht in UK auf Fremdboxen. Das bleibt sky+ exklusiv wie in UK und Italien.
     
    Teoha gefällt das.
  6. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da wäre ich mir nicht so sicher.
     
  7. mo_mo

    mo_mo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wie bereits gesagt.... Das wusste ich nicht das man dafür eine Karte braucht....

    Hab in der Anleitung nur gelesen das man den Reciver mit dem Internet verbinden muss.

    Für euch ist das wahrscheinlich normal das man für die Reciver Karten braucht, aber da ich keine Sky Reciver hab und man bei Entertain auch keine Karte benötigt war mir das nicht klar.

    Aber das hat sich ja jetzt geklärt...
     
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.611
    Zustimmungen:
    2.850
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Das stimmt nicht so ganz. Sky on Demand (also das reine Sky Angebot - andere Sender wie Fox etc haben mit Sky ja nichts zu tun) gibt es auch bei Virgin ueber die TiVo Box. Das ist eine reine Vetragseschichte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2015
  9. jamiro029

    jamiro029 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.006
    Zustimmungen:
    1.525
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das hat Entertain doch bereits seit Jahren... das heisst Mediathek bei Entertain. Virgin hat ihr ihr eignes Catch up. Kabel deutschland hat Select Video, dort kann man die Serien abrufen und Filme von TNT und co., bei unity gibt es auch eine eigne Videothek mit TV Inhalte.

    Sky on Demand bleibt sky+ exklusiv.
     
  10. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Mir gefällt das neue überhaupt nicht. Sowas unübersichtlichen ist echt eine Katastrophe. Kann mir vielleicht jemand sagen woran ich erkenne welche Inhalte auf der Platte liegen? Bin nicht über Internet verbunden und keine Lust ewig zu suchen. Und woran erkenne ich HD Inhalte?
     
    Sebulba gefällt das.

Diese Seite empfehlen