1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2014.

  1. dog.88

    dog.88 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Geht weiterhin bei mir.
     
  2. Moonrayker

    Moonrayker Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir ist on demand auch tot. Er lädt und lädt. Ich kann den Receiver dann noch aus schalten, aber nicht mehr an. Muss Stecker ziehen
     
  3. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sky Home und Sky On Demand können aktuell aufgrund einer technischen Störung nicht geladen werden. Damit Ihr trotzdem Zugriff auf das lineare Programm von Sky habt, führt bitte folgende Schritte durch:



    Trennt den Digital-Receiver vom Strom und zieht anschließend das WLAN-Modul oder das Netzwerkkabel raus. Danach schließt Ihr den Receiver wieder an. Nachdem die Sky Home App geladen wurde, drückt die Taste "C" und ändert die Einstellung "Mit Sky Home starten" auf "nein". Anschließend könnt Ihr die App mit der Sky-Taste verlassen und die Netzwerkverbindung wieder herstellen.



    Bitte versucht vorerst nicht Sky Home oder Sky On Demand zu öffnen.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.267
    Zustimmungen:
    45.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    War bei mir auch, ... habs jetzt laden lassen mehrer Minuten mein Router routierte, jetzt stehts wieder zur Verfügung. Muß ein Fehler bei Sky gewesen sein.
     
  5. dog.88

    dog.88 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei On Demand hängt er sich wenigstens jetzt nicht mehr auf, bietet an zum Offline Modus zu wechseln
     
  6. chris1969

    chris1969 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    7.270
    Zustimmungen:
    2.711
    Punkte für Erfolge:
    213
    Geht OD und Home jetzt wieder bei Dir?
     
  7. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe gerade mit der Sky Technik telefoniert. Ich soll Netzwerk und Festplatte abstöpseln, dann einen Softwareload anstoßen und anschließend wieder einen Werksreset machen. Dann den Assistenten mit Sendersuchlauf und EPG Update noch mal durchlaufen lassen. Außerdem werden noch mal Freischaltsignale an die Smartcard versendet. Dazu soll ich Kanal 100 Sky Sport News HD einstellen und nix machen, bis der Sender "hell" geworden ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2015
  8. dog.88

    dog.88 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Geht wieder
     
    chris1969 gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.267
    Zustimmungen:
    45.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jep geht wieder.
     
    chris1969 gefällt das.
  10. Moonrayker

    Moonrayker Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18