1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2014.

1. dr205

dr205 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Du kannst bei Demand alles ansehen, außer die Inhalte aus der BoxSets Kategorie ! Der Receiver sollte am Netzwerk angeschlossen sein.

2. Butscher

Butscher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    danke für die schnelle antwort :) und ok, in der box sets kategorie, war ich gelandet.

puh ...das überfordert mich gerade wirklich. ich schaue gleich fußball, da weiß ich was ich anschauen darf.

3. dr205

dr205 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Für BoxSets, musst Du in das neue Entertainment Paket wechseln. Kostet 5€ extra.

4. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Kommt halt einfach darauf an, was man gewöhnt ist. Auf einfachen Blu-ray Playern oder älteren Smart-TVs sind die Streaming Dienste wie Netflix auch kein wirklicher Genuss.
    Nutz man aber aktuelle Boxen, wie den Fire TV, das Apple TV oder Spielekonsolen wie Xbox One oder Playstation 4 bedienen sich diese Angebote einfach extrem schnell und komfortabel. Da kann einem so eine Bedienung via TV Receiver schon lahm vorkommen, wohingegen ein Nutzer der es nicht anders kennt durchaus zufrieden ist.

Leider will die Sky Online App auf der Xbox One direkt einen Login, so dass ich hier (noch) nichts zur Bedienung sagen kann. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das Angebot von Sky hier in Sachen reiner Bedienungsgeschwindigkeit, den anderen Anbietern in nichts nachsteht.
    Sprich:
    Mit nem ordentlichen Prozesssor der im Hintergrund werkelt, sollte das alles kein Problem sein.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Kleine Info, also BoxSets bei mir jetzt freigeschaltet, somit kann ich "Aquarius" gucken. ;)

sir75 gefällt das.
  6. Butscher

Butscher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

nein danke ..das muss wirklich nicht sein. der tag hat nur 24 std. und etwas leben, außer tv zu schauen, möchte ich auch noch. :whistle:

7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    So sieht’s aus. Schaue Netflix und Prime via PS4 oder Tablet und die Menüführung und das abrufen der Titel geht deutlich zügiger.

Ich finde das durchscrollen des Menüs extrem langsam, besonders das laden der Merkliste und den darin enthaltenen/ hinzugefügten Titeln hat hier seine Probleme. Zudem ist mir aufgefallen, dass die Merkliste und die darin enthaltenen Titel leider nicht mehr nach Ablaufdatum sortiert sind. Ein Graus, da man so sehr schnell bei vielen Titeln den Überblick verlieren tut, ob etwas zeitnah ausläuft, weil diese oder jene Titel statt vorne bzw. am Anfang sich irgendwo mittendrin oder an hinterer Stelle befinden. Vorher hat man die Merkliste aufgerufen und alles war schön nach Ablaufdatum sortiert geordnet. Die mit aktuellem Ablaufdatum vorne, die anderen halt hinten.

Eifelquelle und Alaska gefällt das.
  8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    edit. Frage erledigt

9. dj_tiziano

dj_tiziano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    kann ich das WLAN Modul als Rabattkunde bedenkenfrei bestellen oder gibt es etwas zu beachten bezüglich Vertragslaufzeit / vereinbarte Rabatte / Struktur???

Würde das ding bestellen aber möchte in keine Falle tappen...

10. dog.88

dog.88 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38