1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2014.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky On Demand

Eher nicht.... Denke es wird bei 50/50 bleiben.

Bei Box Sets scheint es jetzt schon Rechte zu geben die es im Sky Programm nicht gab.... So die Infos...

Schnirps gefällt das.
  2. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Sehe ich als Kabelkunde nicht so.

Ein Satkunde konnte sich mit einer Linuxbox immer die Serieninhalte archivieren, um sie anschließend in seinem eigenen Rhythmus anzusehen, das geht selbst mit dem Skyreceiver begrenzt auf 1 TB. Kabelkunden sind bei vielen Sendern (Fox HD, Universum HD, AXN HD, RTL Crime HD und was es sonst noch gibt auf Anytime angewiesen und meist auf eine wöchentliche Eine-Folge-Kost. Man schaut also 3 oder 4 Folgen parallel, was nicht nach meinem Geschmack ist.

Nun endlich kann auch der Kabelkunde dauerhaft auf komplette Serien von Sky über den Fernseher zugreifen und muss sich nicht mehr hetzen lassen. Wie von den Vorschreibern bereist erwähnt gibt es bei Sky on Demand und Box Sets vermutlich Inhalte, die nicht linear ausgestrahlt werden. War bei Snap auch so.

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Es bleibt defintiv so. Denn Anytime ohne Anbindung des Receivers mit dem Internet wird es weiterhin geben. Bloß die Bezeichnung Anytime verschwindet bzw. heißt dann auch Sky on demand.

4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Kommt denn Sky On Demand auch am Donnerstag, was sagt Facebook?

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist dein Internet kaputt ? Oder warum guckst Du nicht selber ? :confused:

Schnirps gefällt das.
  6. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Bin ja nur gespannt ob im nächtlichen Update einfach nur kleinere Dateien kommen, wir ein neuer Begrüßungsschirm bei "anytime" oder ob eine komplett neue Firmware ausgerollt wird. Letzteres kann ich aber nicht glauben, da die letzte erst Ende September her ist bei SAT

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Grundlage wird die alte Bedienoberfläche bleiben. Vermutlich wird diese Oberfläche nur optimiert. Nur der Name "anytime" wird wohl verschwinden.
    Und es wird eine Kombination aus Festplattenwiedergabe und Streaming bleiben.
    Streaming wird aber sicher verstärkt zu Anwendung kommen wenn die Inhaltebibliothek größer wird.

Cro Cop und Schnirps gefällt das.
  8. jamiro029

jamiro029 Guest

ich wäre ja wie in UK für die Downloadfunktion, so kann jeder HD sehen.

Ich bin nach HRO gezogen vor 3 wochen und bin nur am Abkot*zen, ich wohne in ein Hochaus das einen super Blick auf die Ostsee hat, aber nun kommt der Hammer

350 Mhz Kabelnetz, das heisst kein einziger Sky Sender in HD, auch nicht die im Weltpaket, HD bekomme ich nur über anytime derzeit.

Internet geht habe 20 000 Leitung, die bricht aber immer regelmäßig zusammen ein Film an Stück gucken über Internet ist nicht am WE möglich.

Wenn ich wirklich einen Film sehen will und keine Störungen möchte bleibt mir nur der Download unabhängig ob legal oder nicht.

Als Fehler kommt bei Sky plus, Ihre Internetgeschwindigkeit ist derzeit zu niedrig versuchen sie es später erneut.

Bei Netflix wird ebenfalls einfach abgebrochen.... Ohne Download läuft hier garnichts zumindest am WE, in der woche geht es.

Echt Horror. ich bleibe trotz traumhafter Aussicht hier nicht wohnen...

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit Blick auf die Ostsee müsste doch auch schräg eine Sat-Schüssel gen Osten anbringbar sein. ;)

10. jamiro029

jamiro029 Guest

das läuft hier so nicht.

Hier gibt es keine Schilderwälder oder Sat Schüsseln wie im Türkenghetto...

Sowas wird hier einfach nicht geduldet. Das ist ein Kurort die würden mich vorher enthaupten bevor die eine Satanlage erlauben würden. Hier brauchst du nur nach 22 Uhr einen Pups zu laut lassen, dann stehen schon die Bullerei auf der Matte.