1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand: Was wird das Angebot bieten?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2014.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: Sky On Demand: Was wird das Angebot bieten?

Man man, selbst beim lesen und dem verstehen dessen machst du noch Fehler... Lässt tief blicken!
    Es ging/geht um gestern Abend, nicht um einen Zeitraum in der Vergangenheit.

Übrigends, wurde aktuelle dazu noch mal etwas geschrieben.

2. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Offenbar mangelt es bei dir mal wieder an der Lesekompetenz. Der ursprüngliche Beitrag ist älter und oben dran ist eine Kurzmeldung (ein Update).

... und was hat sich gestern Abend in Bezug auf die Probleme zuvor geändert? Was ist jetzt also die "News"?

3. cook2211

cook2211 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Sky On Demand wird in meinen Augen eine prima Sache. Ich freue mich drauf.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Hier sollte es auch um das Thema gehen.

Mich interessiert z.B. ob es sich wirklich um ein Streaming handelt oder um einen Download.

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Du schreibst puren Blödsinn. Aber das ist man ja von dir gewohnt. gibt wohl nix in den HD+ Threads zu pushen, also versucht man es als guter Markterklärbär woanders. Heute dir noch nicht, an aktuellen Börsenzahlen, dir dein tägliches Vitamin B geholt?

Zur Sache, ich kritisierte, dass es hier keinerlei Berichte von aktuellen Ausfällen bei Sky gibt. Schlicht kommst du darauf ums Eck und erwiderst es mit einer Meldung vom 22.10. In meiner Meldung von gestern Abend, nahm man als Update Stellung zu aktuellen Ereignissen.
    Und aktuell hatte man die Sache auch noch einmal neu beschrieben. Kritisch versteht sich. Keine Jubelarien.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Vor allem währe ich Dir verbunden diesen Thread nicht zuzuspammen. Wir haben begriffen das Du Sky nur kritisieren willst. Aber es geht hier um ein konkretes Thema.

Wie wird On Demand in den Sky-Receiver implementiert...

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mit hoher Wahrscheinlichkeit mittels "progressive Download". Zudem ja auch immer auf Sky+ Geräte verwiesen wird, also ist eine Festplatte Pflicht und also wird gespeichert.
    Und auch im Hinblick auf Sky UK ist das nur logisch.

8. Primetime_de

Primetime_de Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,

bezieht sich der Absatz mit der "neuen Benutzeroberfläche" nur auf den On Demand-Bereich oder ist damit eine neue GUI für den gesamten Receiver gemeint? Vielleicht ja diesmal sogar hochauflösend... Oder bekommt nur die Sky Online-Box ein HD-Menü? :D

9. srumb

srumb Guest

Klingt so nach:
    Beiße nie die Hand, die dich füttert!

10. McPoldy

McPoldy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Fehlt dann nur noch die volle HbbTv Funktion, die ein oder andere Mediathek der Öffis ist schon recht brauchbar und hilft mir machmal weiter. Nur HbbTv werden die in die ollen Sky+ Kisten nicht rein bekommen dafür sind die zu schwachbrüstig. Aber vielleicht in einem späteren "neuen" Receiver Model.