1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand: Was wird das Angebot bieten?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2014.

  1. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky On Demand: Was wird das Angebot bieten?

    Wenn man auf etwas eine neurotische Hasskappe hat, verbaut das den klaren Blick ebenso...:rolleyes:
     
  2. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky On Demand: Was wird das Angebot bieten?

    Deine Unterstellungen kannst du dir gerne klemmen. Insofern ich gegen irgend was eine "Hasskappe" habe, sieht mein daraus resultierender Schreibstil "etwas anders" aus.
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky On Demand: Was wird das Angebot bieten?

    Schau mal aufs Datum jener Meldung, ich schrieb was von "aktuell".
    Also ich meine damit eine aktuelle Meldung zu derzeitigen Ausfällen, keine vom 22.10.
    Naja dass du das nicht begriffen hast, wundert mich nicht.
     
  5. tez

    tez Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky Humax S HD 4, 2TB Festplatte, Sat-Empfang, LG 50PF95
    Ich bin (kritischer) Sky Kunde, und mich interessieren diese Meldungen durchaus!
     
  6. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky On Demand: Was wird das Angebot bieten?

    Nein, diese DF-Meldung hat mit der von @Holladriho verlinkten teltarif-Meldung nichts zu tun, man beachte das Datum. Der neuerliche Ausfall war der DF offenbar keine Meldung wert. Grundsätzlich ist für den geneigten Leser feststellbar, dass die Sky-Berichterstattung der DF leider wenig ausgewogen daherkommt. Positive Meldungen werden ausgeschlachtet und teilweise mehrmals verwertet, während Meldungen über Probleme und Schwierigkeiten oftmals gar nicht oder sehr viel später in den News erscheinen.
     
  7. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky On Demand: Was wird das Angebot bieten?

    Also ich habe jetzt erst einmal ein Netzwerkkabel gelegt. Mal sehen was da nun auf die 2TB HDD zukommt oder halt als Stream.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky On Demand: Was wird das Angebot bieten?

    Was denn?

    Die DF Top News: In der Unity Media Kantine gibt es heute Schnitzel.
     
  9. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky On Demand: Was wird das Angebot bieten?

    ... und bei deiner Meldung die du gepostet hast, handelt es sich ja auch nur um die alte Meldung mit einem "Update" oben dran, also auch keine Neumeldung. Darüber hinaus, was ist daran aktuell, wenn nur noch einmal berichtet wird, was Tage zuvor schon war. Die Probleme halten eben an, es sind keine neuen.
     
  10. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky On Demand: Was wird das Angebot bieten?

    Umgekehrt wird ein Schuh 'draus!
    :winken: