1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky on demand: Walking Dead nicht mehr verfügbar!?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von skytrix, 2. Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    Ich habe das nur als Info geschrieben, wenn es noch gestreamt wird mit Internetverbindung verstehe ich das Problem noch weniger...soll skytrix sich an Sky wenden.

2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ja, die letzte Episode (8.16) ist seit wenigen Tagen aus dem Offline- Portfolio entfernt worden, weil die Verfügbarkeit abgelaufen war! Demzufolge steht die Serie Online per Stream nur noch 21 Tage zur Verfügung. Entweder via On Demand, SKY Go oder wahrscheinlich auch via SKY Q.

Warum man sich dazu echauffiert, obwohl die Verfügbarkeit zu jeder einzelnen Episode deutlich darunter steht, kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Aber Hauptsache erst mal ein Fass aufmachen. :confused:

3. skytrix

skytrix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hauptsache erstmal klugscheißen, obwohl nur Dünnpfiff bei raus kommt wa :poop:
    Wie unverkennbar aus meinen Postings hervorgeht, war die KOMPLETTE Serie TWD gestern plötzlich nicht mehr abrufbar bei Sky on demand. Niemand hat auch nur über diese eine letzte Episode gesprochen - anscheinend hast Du das Fass klammheimlich ganz allein geleert. Heute funktioniert jedenfalls alles wieder reibungslos.

4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Bist du nur hier, um zu stänkern? Dann kannst du mich mal! Willst du aber wissen, weshalb gestern bei dir die komplette Serie nicht abrufbar war, dann lese meinen Beitrag noch mal gründlich.
    Darin ist die Rede von Offline und Online. Wenn selbst ich die Serie nicht mehr Offline (also ohne Internetzugang/ Online-Verbindung) via On Demand abrufen kann, dann kannst du das auch nicht. Oder gelten für dich andere Richtlinien? :rolleyes:

Ja, warum ist das denn so? Via On Demand mit Internetzugang/ Online-Verbindung hast du nämlich noch 21 Tage Zeit, bis die komplette Staffel (hab jetzt nur die letzte überprüft) oder gar komplette Serie aus dem Portfolio verschwindet. Deshalb kannst du jetzt noch drauf zugreifen. Wahrscheinlich war deine Internetverbindung gestern vom SKY+ Pro Receiver getrennt oder was weiß ich.

Denn Offline (also Inhalte liegen zusätzlich auch auf Festplatte ab, weshalb der Receiver nicht zwingend eine Online-Verbindung haben muss) ist die Serie dagegen schon vor wenigen Tagen/ Std. entfernt worden.

Und wie du sicherlich weißt, ich gehe jetzt mal davon aus, werden die Episoden wöchentlich ausgestrahlt, weshalb jede einzelne Episode der neuen Staffel auch unterschiedliche Verfügbarkeiten besitzt. Und deshalb habe ich auch von Episode 6.8 geschrieben, die als letzte Episode Offline und Online abrufbar war.

5. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Und damit ist hier zu.

- Moderation -

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.