1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky on Demand und Sky Home ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von asso1000, 3. Januar 2016.

1. asso1000

asso1000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe die Frequenzen eingestellt wie sie am technisat mini router vorgegeben sind. Internettest funzt auch, ip und subnet werden korrekt angezeigt. Kann ein manueller Suchlauf helfen? Wenn ja, welche Werte sind dann einzutragen? Bin bald am verzweifeln und werde ohne den Sky-Techniker vermutlich nicht weiterkommen.
    Was mich noch interessieren würde: Welche Menupunkte habt ihr wenn ihr die Taste Menü betätigt? Bei mir gibt es folgende: TV Guide - Aufnahmen uud Einstellungen (mit Untermenü Servic-Menü und Favoriten. Die Frage beruht auf der Aussage der Sky-Hotline, dass hier ein Mnüpunkt fehlen würde.

2. asso1000

asso1000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Habe die Frequenzen eingestellt wie sie am technisat mini router vorgegeben sind. Internettest funzt auch, ip und subnet werden korrekt angezeigt. Kann ein manueller Suchlauf helfen? Wenn ja, welche Werte sind dann einzutragen? Bin bald am verzweifeln und werde ohne den Sky-Techniker vermutlich nicht weiterkommen.
    Was mich noch interessieren würde: Welche Menupunkte habt ihr wenn ihr die Taste Menü betätigt? Bei mir gibt es folgende: TV Guide - Aufnahmen uud Einstellungen (mit Untermenü Servic-Menü und Favoriten. Die Frage beruht auf der Aussage der Sky-Hotline, dass hier ein Mnüpunkt fehlen würde.
    Alle Sender sind da!

3. ord

ord Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Der Menüpunkt EXTRAS fehlt. Gruß ord

4. banane79

banane79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hi, das Ganze hat nichts mit der Internet-Verbindung zu tun. Falls du noch andere Frequenzen frei hast, dann probiere eine andere aus. Einstellungen im erweiterten Suchlauf ändern, Suchlauf durchführen und und dann eine manuelle EPG Aktualisierung durchführen. Diese sollte mindestens 15min dauern.

Was ist ein Technisat Mini Router? Kannst du mir mal eine Modelnummer schicken?

5. asso1000

asso1000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke, das mit dem Menüpunkt scheint also zu stimmen. Das Modell heißt "TechnRouter Mini 2/1x2", Artikelnummer 0000/3289. Welche freuqenzen soll ich nehmen? Können die von denen des MiniRouters abweichen?