1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-On-Demand: Statusänderung gesehen/ungesehen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von PhoenixDH, 31. Mai 2016.

  1. PhoenixDH

    PhoenixDH Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    das die Merkliste auf den Receiver und die fehlende History noch nicht das gelbe vom Ei und eigentlich unbrauchbar sind hatte ich vorab schon gelesen.

    Nur habe ich gestern Abend mal zum Spass einen Film in die Merkliste gelegt und angeschaut.
    Auf dem Cover war zu lesen "Noch ungesehen".
    Oh dachte ich mir, man hat doch ne Art überblick ... Denkste ...
    Ich habe den Film bis zum Abspann gesehen, dann auf Stop gedrückt.

    Der Status war immer noch ungesehen ....

    Ändert sich das auch noch irgendwann?
     
  2. dr205

    dr205 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wahrscheinlich wenn Du nicht auf Stop gedrückt hättest, sondern bis zum Ende durchlaufen lassen hättest.
     
  3. funkyP

    funkyP Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die Statusanzeige funktioniert nur bei Inhalten, die auf der Festplatte gespeichert sind.
     

Diese Seite empfehlen