1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand offline Inhalten gehen nur mit Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jne, 12. Januar 2016.

  1. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Welche Meldung bekommst du mit der Hauptkarte beim Abspielen von Offline Inhalten? Wenn Timeshift und Aufnahmen von Sky Sendern funktioniert, dann sind alle Eintragungen im System, Pairing, etc korrekt.
     
  2. jne

    jne Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland
    VU+ Solo2
    2xDVB-S2 1xDVB-C
    Sky+ 2TB
    Sky+ 500GB
    IP ZK
    2X G02
    Welt+3+HD
    Es kommt der Sod Trailer, dann Werbung und ich lande wieder bei der Filmauswahl
     
  3. jne

    jne Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland
    VU+ Solo2
    2xDVB-S2 1xDVB-C
    Sky+ 2TB
    Sky+ 500GB
    IP ZK
    2X G02
    Welt+3+HD
    Habe gerade einen wenig kompetenten Techniker am Telefon gehabt.
    Es ist eindeutig die Karte die defekt ist, er tauscht sie schnellstmöglich aus.
    Außerdem dürfte die ZK überhaupt nicht im Hauptreceiver laufen da sie ja auf die Geräte gepaired werden. Auf meinen Einwand das ich kein SAT sondern VKD Kunde bin meinte er ist egal. Wir pairen alles (n)

    Ich würde nur nicht gepaired wenn ich eine Karte von VKD hätte, die von Sky werden immer gepaird.
    Und die Karte muss immer im Receiver sein sonst funktioniert nichts, keine EPG Aktualisierung, keine neuen Sender und auch die offline Inhalten werden nicht geladen. Der Einrichtungsassistent geht angeblich auch nur mit Karte
    Das alles funktioniert bei mir aber ohne Probleme, EPG wird aktualisiert, offline Inhalte werden geladen, den Einrichtungsassistenten habe ich ohne Karte durchgeführt.

    Soviel zur Fachabteilung Technik :(
     
  4. jne

    jne Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland
    VU+ Solo2
    2xDVB-S2 1xDVB-C
    Sky+ 2TB
    Sky+ 500GB
    IP ZK
    2X G02
    Welt+3+HD
    Neu Karte ist angekommen, aktiviert und der Fehler besteht weiterhin...
     
  5. jne

    jne Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland
    VU+ Solo2
    2xDVB-S2 1xDVB-C
    Sky+ 2TB
    Sky+ 500GB
    IP ZK
    2X G02
    Welt+3+HD
    Weiter geht es mit dem Possenspiel.
    Der eine Hotliner möchte das Y-Kabel tauschen. Auf den Einwand das es mit der einen SC geht und der anderen nicht antwortete er mit "das liegt trotzdem am Kabel"
    Nächster Versuch an der Hotline, da müssen wir die ZK auch noch tauschen!? Bitte was? Die Karte mit der alles geht soll auch noch getauscht werden?
    Der dritte Versuch, ich schicken ihnen mal ein angepasstest Freischaltsignal. Bitte warten sie 10min und schauen sie dann ob es geht.
    Plötzlich hatte ich nur noch 37% Offline Videothek. Heute morgen waren es noch 65%. Receiver mal neu gestartet, jetzt werden mir nur noch 3% angezeigt.
    Testen kann ich jetzt natürlich nix mehr, ist ja nix mehr drauf...was ein Dreck