1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand offline Inhalten gehen nur mit Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jne, 12. Januar 2016.

  1. jne

    jne Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland
    VU+ Solo2
    2xDVB-S2 1xDVB-C
    Sky+ 2TB
    Sky+ 500GB
    IP ZK
    2X G02
    Welt+3+HD
    Anzeige
    Hallo, ich habe einen Sky+ Receiver mit 2TB Festplatte und einen Sky+ Receiver mit 500GB Festplatte (IP ZK)
    Empfange über Vodafone Kabel Deutschland. Alle Sender werden gefunden und auch entschlüsselt.

    Aufnahmen, Timeshift und Streaming bei SoD funktioniert bei beiden Receivern, egal ob Hauptkarte oder Zweitkarte.

    Offlineinhalte bei SoD gehen nur wenn die ZK im Receiver steckt, egal in welchen von beiden.
    Bei der HK gehen keine offline Inhalte, egal ob im Hauptreceiver oder im Zweitreceiver.

    Die Festplatten sind im System auch den richtigen Receivern zugeordnet
    Entitlements sind bei beiden Karten (G02) gleich.

    Hotline ist natürlich ratlos und kann sich das nicht erklären, ich soll einfach alles formatieren und hoffen das es danach funktioniert...jetzt warte ich auf den Rückruf aus der Fachabteilung

    Hat von euch schon einmal sowas erlebt und/oder kann mir sagen was das Problem ist
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Offline-Inhalte gehen dann wohl nur mit der Smartcard, mit der sie auch geladen wurden.
     
  3. jne

    jne Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland
    VU+ Solo2
    2xDVB-S2 1xDVB-C
    Sky+ 2TB
    Sky+ 500GB
    IP ZK
    2X G02
    Welt+3+HD
    Offline Inhalte werden auch ohne Smartcard geladen
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dem wurde schon mal im passenden Thread widersprochen!
     
  5. jne

    jne Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland
    VU+ Solo2
    2xDVB-S2 1xDVB-C
    Sky+ 2TB
    Sky+ 500GB
    IP ZK
    2X G02
    Welt+3+HD
    Also meine offline Videothek füllt sich täglich, mal mit ZK, mal mit HK und auch ohne. Bei beiden Receivern
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hier geht es aber ums Abspielen dieser.
     
  7. jne

    jne Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland
    VU+ Solo2
    2xDVB-S2 1xDVB-C
    Sky+ 2TB
    Sky+ 500GB
    IP ZK
    2X G02
    Welt+3+HD
    Richtig, mit der HK kann ich keine Inhalte abspielen, egal ob Haupt oder Zweitreceiver. Mit der ZK kann ich Inhalte abspielen, auf beiden Receivern.
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.274
    Zustimmungen:
    7.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Möglicherweise hat dann die Zuordnung des Receivers zu deiner Hauptkarte nicht funktioniert. Ruf mal die Sky-Hotline an und lass die dein Kundenkonto checken.

    Damit ist nicht Pairing an sich gemeint.
     
  9. jne

    jne Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland
    VU+ Solo2
    2xDVB-S2 1xDVB-C
    Sky+ 2TB
    Sky+ 500GB
    IP ZK
    2X G02
    Welt+3+HD
    Beide Receiver sind den richtigen Platten zugeordnet
    Die HK auch dem richtigen Receiver
    Die ZK ebenfalls
     
  10. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.651
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zugeordnet ja, aber wohl nicht freigeschaltet.
     

Diese Seite empfehlen