1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky on Demand Filme downloaden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nizzyx, 16. November 2016.

  1. Nizzyx

    Nizzyx Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bin seit gestern Sky Besitzer und stoße auf einige Fragen, was Sky on Demand betrifft.

    Ich habe die Standard Festplatte 500GB. Ich weiß, dass automatisch neue Filme und Serien auf die Festplatte gespielt werden.
    Kommen die übers Internet?

    Wie kann ich sehen, welche Filme auf meiner Festplatte sind und welche nicht?

    Gestern wollte ich The last Witch Hunter streamen. Er ist aber nur in SD Qualität verfügbar. Kann ich an die HD Version über Sky on Demand kommen? Muss ich alle Filme streamen oder kann ich diese auch direkt von Sky on Demand herunterladen?

    Viele Grüße
    Dennis
     
  2. sheldon_c

    sheldon_c Senior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Etwas nachlesen hier hilft, aber folgendes:
    - Automatisch werden Filme und Serien per Sat/Kabel auf die Festplatte geladen (nicht vom Nutzer beeinflussbar)
    - Inhalte, die man streamen kann, kann man auch vorher runterladen und dann in der besten als Stream verfügbaren Qualität anschauen (unabhängig von der zur Verfügung stehenden Internetgeschwindigkeit).
    - Manche Inhalte stehen als Stream nur als SD Version zur Verfügung, in HD nur automatisch auf die Festplatte geladen.
    - Man kann nicht nachschauen, welche Filme/Serien auf der Festplatte gelandet sind, aber man kann den Füllstand anschauen (unter Systemprüfung).
    Lösung: Wähle Deinen Inhalt aus, drücke "OK". Nun auf "Wo & Wann" gehen. Hier kannst Du sehen, wie dieser Inhalt zur Verfügung steht. Falls HD nicht zur Verfügung steht, kannst Du auf dieser Seite auch eine Aufnahme auf einem HD Kanal starten (sofern verfügbar).
     
  3. F117

    F117 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Doch kann man, zumindest auf dem Sky+ Pro sind unter dem Reiter Wo und Wann Filme, welche auf der Festplatte sind mit einem Pfeil nach unten auf einen Strich gekennzeichnet.

    Gruß F117
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.564
    Zustimmungen:
    4.231
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, aber das ist nicht gemeint. Gemeint ist eine Anzeige, wo ALLE runtergeladenen Filme ersichtlich sind. 1396 Inhalt nach dem "Runtergeladen-Symbol" zu durchforschen, ist ja kaum eine Option.
     
  5. Boogaboo

    Boogaboo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kurze Frage, wie kann ich denn erkennen, welche Filme man direkt streamen kann?
    Also, wleche man nicht erst runterladen muß?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.564
    Zustimmungen:
    4.231
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auf den ersten Blick gar nicht. Nur wenn man "draufgeht" durch ein @ Symbol. Und das sind natürlich sozusagen die große Mehrzahl
     
  7. Black-Scorpion

    Black-Scorpion Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit Sky+ Pro
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyGo Extra und ZK
    Bis jetzt hat er eh nur die Onlineinhalte bei SoD. Über die OfflineInhalte kann er sich frühestens in 4-5 Tagen Gedanken machen.
     

Diese Seite empfehlen