1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky on Demand @ Entertain - Sprachauswahl?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von koenig_hirsch, 29. Oktober 2018.

  1. koenig_hirsch

    koenig_hirsch Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    im Grunde steht's in der Überschrift :) ich bin mir beinahe sicher, dass das schon einmal ging, zwischen Synchronversion und Original zu wechseln, aber jetzt scheinbar nicht mehr? Die Optionstaste tut nichts (mit der wechselt man im "normalen" Modus die Sprache), die OK-Taste bringt mich zwar in das Sky-Optionsmenü, aber dort gibts keine Tonauswahl.

    Bilde ich mir das ein, dass das mal ging? Oder wurde die Auswahl weggespart?

    Fragende Grüße - K_H
     
  2. koenig_hirsch

    koenig_hirsch Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    ...nicht gleich alle auf einmal :)

    Zur Info: ich habe parallel im Telekom-hilft-Forum die gleiche Frage gestellt. Außer von Leidensgenossen bisher keine hilfreiche Rückmeldung, mit Ausnahme eines eines Telekom-Mods, der versprach, bei Sky nachzufragen. Bisher aber keine weitere Info von dort. Unterm Strich bleibt zu sagen, dass Sky einfach mal den Schuss nicht gehört hat. Sie kommen mit ihrer Receiversoftware endlich in diesem Jahrezent an und wollen den Leuten dafür 10 Euro extra abknöpfen, weil sie mit ihrem albernen Rückholerpreisbasar, den es in der Form in keiner anderen Consumer-Branche gibt, Dumpingpreisen Tür und Tor geöffnet haben und sie nun hinten rum Marge machen wollen. Leute, denen Sky Q zu doof ist und stattdessen einen T-Kom-Receiver benutzen, setzen sie eine mit dem halben Arsch gebastelte App vor, um ihr "Premiumfernsehen" zu genießen. Ich bin grad' sehr angenervt von dem Laden...

    Sport frei - K_H
     
  3. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hab das Problem nun auch gemerkt als ich das Boot sehen wollte. Nervig!

    Und Telekom Hilft hat geantwortet, dass die Funktion von Sky wegen eines Fehlers deaktiviert wurde und an einer Behebung gearbeitet wird
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2018
  4. koenig_hirsch

    koenig_hirsch Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    In der Telekom-Community steht nun auch ein Workaround: 2x OK, 1x cursur down, 2x OK. Die Option ist also weiterhin da, wird nur nicht angezeigt.

    Ich denke es besteht Hoffnung, dass das ganze demnächst wieder korrekt funktioniert
     
    maShine gefällt das.
  5. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Für die "Sky on Demand@Entertain - Sprachauswahl"?
    Und mit 2xOK anfangen, wenn der Film läuft?
     
  6. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe es probiert. Es funktioniert. Wenn die Serie läuft Ok, dann Curser einmal nach unten, dann ok drücken.
    Zweikanalton ist also weiterhin da. Das hängt sicher mit dem Update zusammen, dass es nicht angezeigt wird.
     
    JensBS, Kurz und Fifaheld gefällt das.
  7. koenig_hirsch

    koenig_hirsch Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    ...ja, ganz genau - Sky on Demand@Entertain. Wie der Threadtitel sagt :D. Die Tastenfolge funktioniert, wenn der Film/das Programm gestartet ist.

    Sorry für die späte Antwort - ich schaue hier nur selten rein :oops:
     
  8. senu

    senu Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hey, ich hab es irgendwie nicht hinbekommen, bei mir passiert bei "ok, Cursor down, ok" oder "2xok, Cursor down, 2xok" nichts. Welchen Receiver und welche Software habt ihr denn? Danke!
     
  9. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch