1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand: Bereits eine Million Receiver online

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Beim Kampf um die Gunst der Zuschauer setzt Sky seit Ende 2015 mit Sky On Demand verstärkt auch auf Abruf-Dienste. Mit Erfolg, haben doch bereits über eine Million Kunden des Pay-TV-Anbieters ihren Reciever ans Internet angeschlossen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.578
    Zustimmungen:
    1.596
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und es wird nochmal eine Beachtliche Anzahl hinzukommen dadurch das Sky On Demand jetzt auch via Entertain zu bekommen ist
     
    Tobys Spielplatz gefällt das.
  3. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    93
    zwischen Receiver angeschlossen und aktive Nutzung des Angebotes ist vermutlich ein riesen Unterschied.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  4. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.578
    Zustimmungen:
    1.596
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das schon. Aber für Sky zählt nur das sie es "könnten"
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    genausoviele die via IPTV dazukommen, könnten auch durch die neue Pairingstufe kommen. Ich werd den Schrottreceiver nun auch aufstellen müssen, dann kommt der natürlich auch ans Netz, damit der einzige Vorteil der Kiste auch genutzt werden kann.
     
  6. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    ich nutze das aktiv und finde das sehr angenehm, dass ich mir die programme ansehen kann, wann ich es möchte.
     
  7. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beim Look an Feel könnte man sicherlich noch viel verbessern, aber grundsätzlich läuft on demand sehr stabil und ist jedenfalls eine wesentliche Verbesserung der Möglichkeiten, die ein Sky Abo bietet!
     
    Nikolausi71 und sir75 gefällt das.
  8. Unser Charly

    Unser Charly Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Eh ich den Ihren Receiver nutze, verzichte ich lieber auf Sat, und lasse Sky auf meine Kabelkarte schalten. Da kann ich wenigstens weiterhin meinen Technisat STC nutzen.
     
  9. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    93
    ich werde deren Receiver auch nicht nutzen. CI+ Modul in meiner Linux Kiste ist das Ende der Gefühle. Wenn das nicht mehr möglich sein sollte, werde ich dem Verein den Rücken kehren - über die knapp 70€ im Monat freut sich dann wer anders.
     
    Patrick S, E.M. und baerlippi gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.307
    Zustimmungen:
    6.148
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich auch so. Man ändert auch sein Verhalten. Man braucht nichts mehr aufnehmen. Serien und Filme liegen ja zum Abruf bereit.
    Allerdings sollte man sich den 2TB zulegen, damit bei Spielfilmen die Hinhalte in HD auf die Platte vorgeladen werden. Bei Serien ist das ja egal, die liegen entweder parat oder werden auch in HD gestreamt. Auf die BoxSets will ich auch nicht mehr verzichten.
     

Diese Seite empfehlen