1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ohne Zukunft bei T-Home Entertain?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Drcox, 28. Juni 2009.

1. frankie292

frankie292 Guest

Anzeige
    AW: Sky ohne Zukunft bei T-Home Entertain?

Ich weiss zwar nicht, was das mit dem Threadthema zu tun hat, aber ich stimme dir doch zu, dass Breitband für alle gewährleistet sein muss, nur ich persönlich würde einen Solidaritätszuschlag auf Breitbandanschlüsse von Städtern zur Finanzierung ablehnen. Das ist das britische Modell.
    Im übrigen hat hier ja weiter oben eine vermeintliche Alternative-- Sky DSL -- genannt, die ich aber wegen der überzogenen Kosten und mangelnden Leistung nicht dafür halte.

2. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Um zum Thema zurück zu kommen: ich bin mir sicher, dass sich die T-Com und Sky nächste Woche über die weitere Einspeisung einigen werden. Alles andere würde beiden mehr schaden als nutzen.

3. radio bino

radio bino Guest

Nein ich will nicht sagen das sich Kabelkunden nicht aufregen sollen, man muss sich aber auch mal wieder beruhigen können, das wäre das selbe als wenn ich am Stammtisch immer darüber jammern würde das ich in einer Firma als Zeitarbeiter nur 900€ im Monat verdiene während der Festangestellte für die selbe Arbeit 1500€ verdient, natürlich ist das ein Grund sich aufzuregen, aber was bringt es mir garnichts, die Lage ist nun mal so das immer mehr auf Zeitarbeit geht und ich eben nicht für die Selbe Arbeit 1500€ sondern nur 900€ kriege, und leider ist es bei euch mit Sky das selbe die einen kriegen mehr die anderen weniger aber durch ständiges Jammern ändert sich nichts, du wirst nicht mehr Programme von Sky bekommen wie ein Satkunde und ich nicht mehr Gehalt wie ein Festangestellter, es ist ungerecht aber es ist so. Der einzige unterschied ist, du kannst Sky kündigen wenn du die Schnauze voll hast, ich muss froh sein überhaupt eine Arbeit zu haben.

4. frankie292

frankie292 Guest

Sag mal: Warum machen sich Firmen eigentlich Konkurrenz, obwohl sie sich doch damit nur gegenseitig schaden? Würden sie sich absprechen, könnten sie doch gemeinsam die Kunden viel besser ausnehmen. :D

5. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Konkurrenz ist in gewissen Punkten von beiden gewollt (Sky im Bereich der Fokussierung auf Sat, T-Com mit der Kreierung von "Liga Total"), doch hier geht es um mehr als nur ein paar Nebenkriegsschauplätze. Wie hat Parm Sandhu seinerzeit bzgl. der Einigung der Todfeinde arena und Premiere unter Kofler gesagt: es ist eine 'Win-Win' Situation. Einen Verlust der Einspeisung können sich beide nicht leisten, so ist zumindest meine Meinung.

P.S.: Ansprachen zwischen Konzernen ruft das Kartellamt auf den Plan. ;)

6. frankie292

frankie292 Guest

Das war wohl eher eine win-loss situation-- für Parm Sandhu WIN für Kofler LOSS! Auch eine Form von Konkurrenz! ;)

7. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Kofler hat sich leider über den Tisch ziehen lassen, UM das arena-Experiment vergoldet und sich zu guter letzt vom Acker gemacht. In Dezember 2005 hatte er noch hoch gepokert und sich verzockt, bei der "die Bundesliga ist zurück bei Premiere"-Aktion hingegen hat er zu schnell den Schwanz eingezogen und nicht auf Zeit gespielt. So war das damals und deswegen sitzen wir heute hier und diskutieren über Sky und nicht Koflers Premiere-Wunder. :)

8. frankie292

frankie292 Guest

Na siehste! So oft gibt es eben keine WIN WIN Situation unter Konkurrenten!

9. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Kofler hätte damals warten sollen.Den da war das Programm auch nicht schlecht!ARENA würde es dann auch jetzt nicht mehr geben!

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Re: Sky ohne Zukunft bei T-Home Entertain?

Wenns knall auf hart kommt helfen wir alle zusammen und basteln dir eine Satschüssel aufs Dach! :winken: