1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ohne Zukunft bei T-Home Entertain?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Drcox, 28. Juni 2009.

  1. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky ohne Zukunft bei T-Home Entertain?

    Hast du dafür eine Quelle?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky ohne Zukunft bei T-Home Entertain?

    Du bist ja auch nicht betroffen und kannst Dich zufrieden zurücklehnen.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky ohne Zukunft bei T-Home Entertain?


    Fehde
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky ohne Zukunft bei T-Home Entertain?

    Ja. Aber keine schriftlich manifestierte.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky ohne Zukunft bei T-Home Entertain?

    Bienchen!
     
  6. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky ohne Zukunft bei T-Home Entertain?

    Jaja, dann ist das nichts weiter als das übliche gejammer, der immer gleichen User. Scheint wohl eine Lebensaufgabe zu sein. :rolleyes:

    Dieses angebliche Insidergelaber geht mir auch auf den Sack. Ich habe gehört, vom Bruder meines Kollegen, dessen Schwester ... . :rolleyes: Ohne eine aussagekräftige Quelle ist alles nur heiße Luft.
     
  7. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Sky ohne Zukunft bei T-Home Entertain?

    So wichtig ist Sky für T Home aber auch wieder nicht. Filme kann T Home auch auf attraktivere Weise den Kunden zur Verfügung stellen als über das Sky Filmpaket. Basis hat man mehr als genug, Bundesliga hat man, lediglich die Sportrechte fehlen. Nur wenn Sky geht, kann T Home sein Buliprogramm durch weitere Sportrechte ergänzen.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky ohne Zukunft bei T-Home Entertain?

    Ließ drüber weg aber betrachte die Realität.
    Und beschäftige Dich mit der Sky-Politik in anderen Ländern, falls Du mir nicht glaubst...
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky ohne Zukunft bei T-Home Entertain?

    Und so wird es wohl auch kommen.
     
  10. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky ohne Zukunft bei T-Home Entertain?

    Dumm nur, das T-Entertain kaum einer empfangen kann, schon gar nicht in HD. DSL 16+ gibt es nur in 1000 Städten und selbst dort nicht mal komplett ausgebaut und VDSL (Für HDTV) gibt es nur in ganz wenigen Großstäden und dort ebenfalls noch nicht komplett ausgebaut.

    Von Kleinstädten und Dörfern, will ich gar nicht erst reden. Die bekommen ja noch nicht mal DSL 6000.

    So lange die Telekom kein Flächendeckendes DSL 16+ und VDSL Netz hat, wird T-Entertain keine Gefahr für Sky sein.

    Und wenn VDSL jetzt auch ohne Entertain Anschluss von der Telekom vermarktet wird, kommt das Entertain erst recht zum Stillstand. Denn die meisten haben doch Entertain nur zwangshaft an der Backe kleben, weil sie VDSL haben wollten.

    Wir werden sehen, wie viele Leute wirklich zu T-Home gehen werden, vor allem da ja immer noch zahlreiche Leute der Telekom den Rücken kehren und zur Konkurrenz wechseln.