1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ohne Satellit und Kabel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fluktuation8, 31. August 2016.

Schlagworte:
  1. Fluktuation8

    Fluktuation8 Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich schaue eigentlich wenig fern, mir reicht daher DVBT als Empfangsart.

    Gerne würde ich aber über Sky Bundesliga und Champions League schauen. Wenn ich richtig informiert bin, ist dies nur über Sky Go möglich.

    Dazu hätte ich (mindestens) 2 Fragen:

    1) kann ich die Spiele dann trotzdem auf meinem Fernseher (Samsung UE55J6250) schauen oder ist dies jedes Mal mit einem größeren Aufwand verbunden?

    2) ist es realistisch, dass man die Spiele/Konferenz zeitversetzt guckt ohne dass man bereits beim Anwählen der jeweiligen Spiele auf der Sky-Seite die Ergebnisse sieht?

    3) gibt es in so einer Konstellation überhaupt eine Möglichkeit etwas "aufzunehmen" (also unabhängig davon, dass sich die Spiele in einer Mediathek anwählen lassen)?

    Danke im Vorraus!
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.301
    Zustimmungen:
    24.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst es neu über Sky Online Ticket sehen. Dort das Supersport Ticket mit dem Sport-und Bundesliga Programm.

    Sky Ticket
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    1) Mit Aufwand
    2) Zeitversetzt geht nicht
    3) Mit Aufwand

    Tipp: siehe Beitrag Berliner.
     
  4. ak1ne

    ak1ne Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.482
    Zustimmungen:
    5.490
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Go ist nur bei einem Smarcard-Abonnement inklusive. Sky Ticket läuft über das Internet und du erhältst Zugriff auf die Sender.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273

    Du sprichst jetzt von Wiederholungen. Das ist für mich nicht "zeitversetztes gucken/timeshift". Die Wiederholungen werden erst lange nach Spielende eingestellt.
     
  7. ak1ne

    ak1ne Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Aber man könnte doch Sky regulär mit Smartcard abonnieren, um nur Sky Go zu nutzen (evtl. einmalig zur Aktivierung)!? Der einzige Vorteil von Sky Ticket ist doch die kurze Vertragslaufzeit, was man jedoch mit dem hohen Preis bezahlt. Der Threaderöffner fragt ja nach Sky Go. Falls er nur keine Möglichkeit/kein Interesse an Sat/Kabel hat, aber doch regelmäßig etwas schauen möchte, kommt es so vielleicht günstiger!?

    Bsp. Bundesliga: Mit regulären Abo über Sky Go 12 Monate z.B. 19,99 €/mtl.. Bei Sky Ticket könnte man zwar zwei Monate weglassen, aber bezahlt dafür 29,99 €. Das würde erst günstiger bei 1-7 Monaten Nutzung.

    Rein Interesse halber, weiß jemand zufällig, wann diese Sky Go-Wiederholungen eingestellt werden - wie lange nach dem Spiel etwa?
     
  8. Fluktuation8

    Fluktuation8 Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also mit Sky Ticket kann man sich definitiv keine Wiederholungen der Spiele ansehen.

    Und bei Sky Go ist das Problem ja scheinbar, dass man es nur mit Bastelei auf einem Fernseher schauen kann? Wie schnell die Konferenz z.B. abrufbar ist, wäre für mich auch interessant.

    Ich sehe aber schon, dass ich noch ein paar Jahre warten muss, bis Sky das alles mal wirklich kundenfreundlich anbietet...
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bezogen auf Deine Anforderungen: Ja.
     
  10. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    6.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich denke doch. Suche | Sky Ticket
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2016