1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ohne Reciever am Panasonic ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von everell1, 6. November 2011.

  1. Lothar1

    Lothar1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky ohne Reciever am Panasonic ?

    Ich überlege halt gerade, wie ich Sky empfangen soll:

    1. nur mit dem Sky+, Technisat verkaufen. Dann müsste es aber schon der neue mit 2 TB sein.

    2. nur mit Technisat mit Unicam, Sky+ in den Keller stellen

    3. beide paralell, habe 2 Kabel vom LNB. Bedeutet allerdings 2 Geräte im Wohnzimmer.

    Habe mich noch nicht entschieden, tendiere aber zu Lösung 3. Eigentlich komfortabel ohne Zusatzkosten.

    Lothar
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky ohne Reciever am Panasonic ?

    Der Sky+Receiver ist ein Twin-Receiver. Wenn Du das Gerät aufnahmetechnisch voll ausreizen willst, brauchst Du dafür beide Antennenanschlüsse.
     
  3. Lothar1

    Lothar1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky ohne Reciever am Panasonic ?

    Ich könnte aber doch beide mit je 1 Kabel verwenden.
    Damit kann man ja auch schon einiges machen.

    Lothar
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky ohne Reciever am Panasonic ?

    Der Technisat S2 auch.....also 4 Kabel.....:eek:

    @lothar

    Ich habe auch den Sky+ an einem Kabel und einen weiteren Twin-Recorder am zweiten Kabel.....in deinem Fall wäre aber wirklich zu überlegen ob du nicht den S2 verkaufst, die Skykarte im Skyrecorder lässt und das zweite Kabel am TV belässt. Wenn der TV auch noch USB-Recording beherrscht, kannst du ja dort alle freien Sender aufnehmen und die Sky+ Festplatte für Sky nutzen.
     
  5. Lothar1

    Lothar1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky ohne Reciever am Panasonic ?

    Mein LCD hat leider weder einen eingebauten Sat-Receiver, noch beherrscht er USB-Recording.

    Lothar
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky ohne Reciever am Panasonic ?

    Ok, dann 3). Wenn du Wert auf anytimenutzung legst und es preiswert sein soll.

    Ansonsten Modul mit S2.