1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ohne bezahlten Kabelanschluss

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pete09, 30. November 2011.

  1. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky ohne bezahlten Kabelanschluss

    ok nochmal, die wollen das wenn du tv über deren anschluss beziehst du die kabel tv grundgebühr bezahlst. also wirst du wohl oder übel blechen müssen. bei um sinds ca 17€ im monat. oder du holst dir sat.
     
  2. AW: Sky ohne bezahlten Kabelanschluss

    SRY Abe bei manchen Frage ich ich mich wie sie sonst so durchs Leben kommen:rolleyes::rolleyes:
     
  3. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Sky ohne bezahlten Kabelanschluss

    In dem sie sich Leistungen erschleichen.:eek:
     
  4. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky ohne bezahlten Kabelanschluss

    Für mich hört sich das so an:
    - einer im 4 Familenhaus hat einen Kabelanschluss und bezahlt diesen
    - Jetzt will ein anderer Sky buchen
    - derjenige hat aber keinen Kabelanschluss und somit auch keine KBW-Karte (was KBW aber als Voraussetzung verlangt)
    - Nun ist die Frage ob es trotzdem geht?
    ==> Alle drei anderen Parteien im Hause gucken (schon immer?) schwarz, nur einer hat den Vertrag bei KWB

    lol
     
  5. Guenter24

    Guenter24 Guest

    AW: Sky ohne bezahlten Kabelanschluss

    Sky sendet alles in digital.
    Du brauchst entweder einen Sat-Anschluß oder einen Kabelanschluß digital.
    Den Kabelanschluß digital gibt es nur nach Anmeldung und Freischaltung durch deinen Kabelnetzbetreiber.
    Also: Kabelanschluß anmelden, monatliche Gebühren bezahlen, Sky anmelden, monatliche Gebühren bezahlen.:winken:
     
  6. Vodka-Redbull

    Vodka-Redbull Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky ohne bezahlten Kabelanschluss

    @Pete09
    ein Kabelanschluss gilt generell erst mal pro Wohneinheit und nicht pro Gebäude! Wenn du also den Kabelanschluss fürs Fernsehen (egal ob Öffentlich Rechtliche oder Sky) benutzen willst musst du die Gebühren (17€ oder so) dafür bezahlen, egal was deine Nachbarn im Mehrfamilienhaus haben und egal was eventuel sogar bei dir an der Dose ankommt. Wer es benutzt muss es nun mal bezahlen! Alles andere wäre Leistungserschleichung und ich glaube sogar strafbar!

    Wenn du die 17 Euro nicht bezahlen willst musst du über etwas anderen als den Kabelanschluss fernsehen, z.B. über SAT und auch dann über SAT Sky gucken. Internet und Telefon wird dir KabelBW wahrscheinlich dann trotzdem noch anbieten können aber eben kein Fernsehen! Willst du fernsehen musst du 17€ bezahlen!

    über die restlichen (illegalen) Möglichkeiten wird dich hier keiner aufklären!
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky ohne bezahlten Kabelanschluss

    Nur zur klarstellung: Es gibt keine "digitalen Kabelanschlüsse". Du meinst ein Digital-Paket vom Anbieter.

    In fast allen Anschlüssen liegt das digitale Signal sowieso immer schon an. Vermutlich auch beim Themensteller.
    Kann man wie schon gesagt ganz einfach testen, da die ÖR auf jeden Fall digital durchkommen.

    Nur bei KabelBW bekommt man ja keine Karte direkt von Sky, so das KabelBW das zwangsläufig spitz bekäme, wenn jemand Sky gucken will ohne KBW-Vertrag.

    Gruß
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky ohne bezahlten Kabelanschluss

    Wenn der TE nicht Kunde des Anbieters ist, bzw. über den Vermieter die Wohneinheit angemeldet ist, ist jede Nutzung selbstverständlich illegal und auch strafbar ... hier auch noch nach Möglichkeiten zu fragen, wie man den Kabelanbieter "umgehen" kann, ist schon reichlich dreist ...
     
  9. Guenter24

    Guenter24 Guest

    AW: Sky ohne bezahlten Kabelanschluss

    Kannst Du mir eine Bezugsquelle nennen, wo es Haarspaltewerkzeuge gibt?:D
     
  10. Guenter24

    Guenter24 Guest

    AW: Sky ohne bezahlten Kabelanschluss

    Vielleicht ist es oft so, aber nicht immer!
    Ich kenne Leute, die haben eine Karte von KDG und eine Karte von Sky.