1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ohne Aktivierung sehen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von EC fn W, 12. August 2009.

  1. EC fn W

    EC fn W Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe vor zwei Wochen ein Sky Welt + Bundesliga-Abo online abgeschlossen. Habe noch eine Smartcard von UnityMedia und wollte Sky auf eben dieser freischalten lassen. 6 Tage später waren dann alle Programme freigeschaltet, obwohl ich noch gar keine Kd.-Nr. bekommen hatte. Die kam erst am 08.08.09.

    Habe dann heute bei Sky angerufen weil mein Login auf deren HP nicht funktionierte und ein recht freundlicher Herr sagte mir dass ich meine Smartcard noch gar nicht aktiviert hätte, er würde das aber jetzt tun und mein Vertrag beginnt mit dem heutigen Tag.

    Jetzt meine Frage: War es doof da anzurufen, habe ja quasi die letzte Woche umsonst Bundesliga geschaut. Hätte ich gar nicht aktivieren sollen, ging ja alles auch so, oder wär dann irgendwann alles weg gewesen? Bis heute haben die jedenfalls noch nichts abgebucht.

    Was wäre passiert wenn ich da nicht angerufen hätte? Wann hätte die Laufzeit dann begonnen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2009

Diese Seite empfehlen