1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky oder T-Home: Wo gibt es die Fußball Bundesliga günstiger?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2009.

  1. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky oder T-Home: Wo gibt es die Fußball Bundesliga günstiger?

    Erst 1%? In der Schweiz sind es schon über 5%, Tendenz stark steigend. Verfügbar wäre es für 30%... So unterschiedlich können die Märkte sein - oder die Anbieter...
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky oder T-Home: Wo gibt es die Fußball Bundesliga günstiger?


    Richtig, ich komme mir dabei immer richtig verar.scht vor, insbesonders wenn mal wieder die T-Entertain Reklame im TV kommt.


    Wenn du einen Satellitenanschluß hast bist du vermutlich auch nicht zwangsverkabelt wie ich geschrieben habe ,oder ?


    Dann hast du Glück , bei mir ist es nicht verfügbar !

    Für Ihren Anschluss ist Entertain leider nicht verfügbar.

    Leider ist bei Ihrem Anschluss die erforderliche Bandbreite für das gewünschte Entertain Paket noch nicht verfügbar. Für Ihren DSL-Anschluss empfehlen wir Ihnen die Einrichtung eines Call & Surf Pakets.


    UM sendet leider nicht die ganzen HD Sender , gberade mal einen einzigen und eine SAT Anlage ist bei mir nicht möglich .




    Abfrage DSL
    Unsere Empfehlung


    [​IMG]
    Entertain
    Das Fernsehen der Zukunft

    Mit Entertain erleben Sie Fernsehen der Zukunft und erhalten dazu eine Doppel-Flatrate zum Surfen und Telefonieren. Auf Wunsch können Sie das neue Bundesliga-Fernsehen "LIGA total" kostengünstig hinzubuchen.

    Ob Entertain für Sie verfügbar ist bzw. welche Varianten Sie nutzen können, sehen Sie hier:

    Leider können Sie momentan an Ihrem Anschluss noch kein Entertain empfangen.
    Wir bemühen uns, Ihnen das Fernsehen der Zukunft schon bald zu ermöglichen.
    Schauen Sie doch einmal in unseren Ausbaustatus.



    [​IMG]
    Call & Surf Tarife
    Surfen und telefonieren im Paket

    Unsere cleveren Kombinationen aus Telefon- und DSL-Anschluss ermöglichen Ihnen endloses Highspeed-Surfen und kostengünstiges Telefonieren.

    Ob Sie unsere DSL-Produkte nutzen können bzw. welche Übertragungsgeschwindigkeiten an Ihrem Standort möglich sind, sehen Sie hier:

    PS: Ich wohne in Opladen, also nicht irgendwo am Rande von Leverkusen auf nem entfernten Dorf , sondern direkt in der Nähe des Finanzamts, daß dürften einige wohl kennen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2009
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky oder T-Home: Wo gibt es die Fußball Bundesliga günstiger?


    Dort gab es ja auch schon Internet über Kabel , lange Jahre bevor es das hier gab.
     
  4. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky oder T-Home: Wo gibt es die Fußball Bundesliga günstiger?

    Wenigstens da waren wir mal schneller ;)...
    Wobei das Anfangs auch nicht überall ging, es dauerte Jahre, bis das bei uns im Dorf kam.
    Dann hat die Swisscom die Kabelanbieter ab 2001 aber mächtig unter Druck gesetzt, als ADSL dann praktisch auf einen Schlag flächendeckend eingeführt wurde. Die Kabelanbieter konterten mit höheren Bandbreiten, was sich dann innerhalb weniger Jahre recht schnell aufgeschaukelt hat :).
    Den VDSL-Ausbau stellen sie jetzt aber zugunsten von Glasfaser vorzeitig ein.
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky oder T-Home: Wo gibt es die Fußball Bundesliga günstiger?

    Ist auch vernünftig, Glasfaserhat deutlich mehr zu bieten.

    Bei HDTV ist die Schweiz auch schneller, bei mir gibt es NICHTS zu sehen denn ich bin zwangsverkabelt und habe den Balkon für ne SAT Schüssel auf der verkehrten Seite.
    Ganze 3 HD Kanäle gibt es , ARD HD ( sendet Testsbilder ), ZDF HD ( sendet gar nix ) und sky Sport HD ( verschlüsselt ).

    Ich persönlich rechne nicht damit das sich das so schnell ändert, es sei denn das analoge Kabel wird abgeschaltet und ich kann erfolgreich die anderen Anbieter zu SAT überreden.