1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky November

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von re_cgn, 24. September 2004.

  1. TechnoFan

    TechnoFan Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Astra19,2° mit Hotbird 13° Ost
    Astra 28,2° Ost für BBC und Co
    Panasonic P50VT20
    Dreambox 800se
    Dreambox 7000
    Anzeige
    AW: Sky November

    Hi@all!

    Stargate 8|02 und Stargate-Atlantis waren gestern der Oberhammer. Ein geiles anamorphes Bild, wie man es nur von DVD her kennt. Schade das Sky-Onc(e) :) gleich nach dem Abspann, von Stargate, mit Atlantis weitermachte. Hier hätten die mal 'nen kurzen Werbeblock hinsetzen können, da sicher einige Aufzeichnungsgeräte, wie mein DVD-Recorder, aktiv waren. Zum Glück gibt's ja noch ein paar mal, Gelegenheit diese Woche, sich die Wdhl. anzuschauen... Besser wie RTL2 oder Kabel1, bei denen das Programm hin und her geschoben, gecancelt oder ausgesetzt wird; ist man bei den englischen gut aufgehoben.
    Viele Grüsse Andreas!
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky November

    Wundert Dich das?;)

    Es gibt Unterbrecherwerbung, richtig, aber das ist eben im Hintergrund der Entwicklung zu sehen;)
    Premiere könnte sich sowas hier zweifelsohne nicht leisten, bin ich auch dagegen, zwischen den Filmen aber OK, wenn es gut zusätzliche Einnahmen bringt!
    Und ohnehin ist englische Werbung meist viel witziger gemacht als diese trocken deutsche Werbung bei uns :D , von daher ist Werbung bei Sky wesentlich erträglicher... komischerweise ;)

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. elwood

    elwood Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky November

    Na ja, ich finde die Werbung ist kein Stück besser als bei uns. Im Gegenteil, ich war zuerst richtig erschrocken über die ganze Darlehens- und Unfallwerbung (National Accident Helpline).
     
  4. The VIP

    The VIP Guest

    AW: Sky November

    da hast du volkommen recht. die Briten müssen ja wahnsinnige Geldprobleme haben dass man sich da überall Geld borgen kann (zu sehr "günstigen" Konditionen)... eine Versicherung neben der anderen....
    allerdings fällt mir auf dass diese Werbung eigentlich nur bei den kleinen Pay TV Sendernläuft (Paramount, VH-1, ITV2 usw.).
    Bei ITV oder five kommt dagegen schon "richtige" (normale) Produktwerbung (Burger King, ASDA usw).
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky November

    Wenn du die Gelegenheit hast, dann schau dir mal "The Sun" an (z.B. in einem Bahnhofskiosk). Dort ist auch "eine ganze Menge" ;) Werbung für Finanzdienstleistungen.
     
  6. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky November

    ja die Briten brauchen das!
    ohne Kredit könnte sich keiner SKY leisten :D
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky November

    Na, für Qualitäts-Pay-TV würden bei uns sicher auch einige zahlen wenn wir eins hätten. :D

    Die 16:9 TVs gingen in UK zu analog Zeiten gegen Null weil die nie mit Pal+ gearbeitet haben, so gesehen hatten wir zur Umstellung auf digital einen Vorteil den wir wiedereinmal verspielt haben.
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky November

    100% Zustimmung:( :rolleyes:

    Obwohl auch bei uns ganz langsam der Anteil anamorpher Sendungen steigt, so kürzlich habe ich au Südwest BW erstmalig ein anamorphes 16:9 Signal beobachtet..

    viele Grüße,

    Patrick
     
  9. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky November

    Wobei das aber noch nix im Vergleich zu UK ist, wo sogar die Nachrichten in 16:9 sind. Was manchmal sehr lustig aussieht, wenn die einen 4:3 Bericht senden, der dann oben, unten UND links bzw. rechts schwarze Balken hat.

    ps. Sollte man dann hier ein eingekauftes Programm, wie z.b. Gary Rhodes, ausstrahlen, dann bitte nicht im vom 16:9 zum 4:3-Format gestreckten Version, wie gestern auf TV Gusto gesehen... da sah der Gary richtig magersüchtig aus. :rolleyes: