1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky November

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von re_cgn, 24. September 2004.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Anzeige
    Sky November (Highlights *groß)

    In aller Kürze das Wichtigste:

    Alle Filme haben eine imdb Wertung bekommen. Meiner Erfahrung nach sind Filme ab 5.0 anschaubar und ab 6.5 wirkliche Highlights. Außerdem eine Liste (fast) aller Sportmagazine / Shows / Zusammenfassung und alle auf Sky Sports im Monat November vertretenen Sportarten am Ende.

    Sky Movies Premieren

    Darkness Falls (4.5)
    Punch-Drunk Love (7.5)
    Adaption (7.9)
    2 Fast 2 Furious (5.2)
    Love Liza (6.6)
    Ripley's Game (6.7)
    The Core (5.4)
    Chicago (7.6)
    The Dancer Upstairs (7.0)
    National Security (4.5)
    Empire (5.9)
    Kangaroo Jack (3.7)
    Phone Booth (7.3)
    A Guy Thing (5.3)
    Secondhand Lions (7.5)
    The Hot Chick (5.7)
    American Pie: The Wedding (6.4)
    Dumd and Dumberer (3.3)
    Blue Collar Comedy Tour: The Movie (7.6)
    Sightings: Heartland Ghost (5.7)
    The Skulls 3 (4.0)

    Summer Things (Sky Cinema) (7.1)


    Sky Box Office Premieren

    Mona Lisa Smile (6.0)
    Monster (7.4)
    Dogville (8.2)
    The Cat In The Hat (3.1)
    The Girl Next Door (6.7)
    Gothika (5.8)
    Kill Bill: Vol.2 (8.2)
    The Lord Of The Rings: The Return Of The King (9.1)
    Scooby Doo 2: Monster Unleashed (4.6)
    Win A Date With Tad Hamilton! (5.7)
    The Human Stain (6.4)
    House Of Sand And Fog (7.6)


    Sky ONE

    The 4400 (neue Serie)
    The Simpsons (Start der 16. Staffel)
    Malcolm in the Middle (Staffelende)
    HEX (Staffelende)


    Sky Sports Live Highlights

    Tennis: ATP Masters Series Paris (interactive/multiscreen)
    Tennis: Federation Cup Semi-Finals
    Premiere League / Football League (interactive/multiscreen)
    Championsleague (interactive/multiscreen)
    US Tour Golf - Tour Championship
    World Golf Championship - World Cup
    Golf UBS Cup
    Euro Tour Golf
    Tri-Nations Rugby League
    International Rugby Union
    NFL Double HEader (interactive/multiscreen)
    Test Cricket

    Dazu die üblichen Verdächtigen:

    Wie üblich sind die Sportarten auf verschiedene Kanäle verteilt und einiges kommt "nur" auf Sky Sports Xtra welcher entweder extra zu abonnieren ist oder aber in der Sports World enthalten ist.
    Nachfolgend zu erst weiterer live Sport, live Repeats (in voller Länge) und die wichtigsten Highlights:

    WWE Late Night - Afterburn
    WWE Late Night - Bottom Line
    WWE Late Night - Velocity
    WWE Heat / WWE Heat
    WWE PPV Live
    Show Jumping
    Euro Seniors Tour Golf
    LPGA Tour Golf
    Challenge Tour Golf
    US Tour Golf
    U.B.S. Cup (senior version of the Ryder Cup)
    Aerobics OZ Style
    Moto+
    NBA Basketball
    PWA Windsurfing: Sylt
    Spanish Football
    Formula Palmer Audi Series: Snetterton
    World Pool Masters
    Euro Pro. Pool Champs
    European Drag Racing
    Irish Greyhound Racing
    RIP Curl
    Extreme Racing. Challenger World Challenge Series
    European Sea Angling Champs
    Kiteboard Pro World Tour
    Wakeboarding: Al Fresco Night Slide
    THQ British Motocross
    Ten Pin Bowling: Weber Cup Ten Bowling
    12th World Bridge Team Olympiad
    Darts
    Squash: WISPA Squash 2004 British Open
    Ford Football Specials
    WWE Wrestling Classics
    Sky Sports Classic (historic football matches)
    FA Cup / FA Cup Rnd 1 Classics
    U21 International Football

    Magazine / Shows / Zusammenfassungen*

    Hier der Versuch alle Magazine, Sport Shows und Zusammenfassung aufzulisten. Einige der Programme sind interaktiv wie zum Beispiel Football First die mehrstündige Premiere League Show mit der Möglichkeit sich verschiedene Spiele interaktiv auf den Bildschirm zu holen.

    Football First (interactive/multiscreen)

    Gravity Games AD
    WWE - My Name Is Eugene (portrait)
    Bikesport UK
    Wild Spirits
    Freeze Sports
    Fishing: Carp Show
    Sports Adventure
    Watersports World
    Trans World Sport
    Inside The PGA Tour
    ATP Tennis
    NBA Action
    Tight Lines (Angling)
    Gillette World Sport
    Gillette Soccer Special
    ICC Cricket World
    Max Power
    NFL Weekly Review
    Surf Mag
    Powerboat P1 World Championship 2004
    Legends Of Cricket
    J League Weekly (jap. football league)
    Rugby Club
    Rally Fever
    Seamaster Sailing
    Racing News
    Football League Review
    Football Asia
    Revista De La Liga (spanish football reviews)
    You're On Sky Sports! (interactive)
    The Dogs (greyhound racing news)
    World Yachting
    World Of Golf
    Futbol Mundial (Serie A, Bundesliga, MLS, J-League,...)
    Euro Tour Weekly
    Soccer AM
    Jimmy Hill's Sunday Supplement (sports discussion)
    Goals On Sunday
    The Last Word (in-depth analysis of the afternoons football)
    Rallymax.TV
    Race World
    The Rugby Club
    Darts Countdown
    Sports Unlimited (the best of the rest)

    *Ich habe sicherlich noch einen Teil vergessen, man möge mir dies wegen der Fülle verzeihen ;) .
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2004
  2. fk_awb

    fk_awb Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Sky November (Highlights *groß)

    Wow na das nenn ich mal ein Angebot - ist wohl eher das beste Sportprogramm als das was Premiere bewirbt. Da komme ich ja wirklich ins grübeln - wer waren noch mal die besten Anbieter? Germansky oder Skydigitalcard, richtig? Da muss ich mich wohl mal was einlesen.
    Gruß!
     
  3. The VIP

    The VIP Guest

    AW: Sky November

    hoppla, jetzt bekommt re_cgn vbmenu_register("postmenu_505760", true); wohl noch Geld dafür dass er für die Zwischenhändler Werbung macht :eek: :D ;)
     
  4. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Germany
    AW: Sky November

    HEX ist aber ein Serienneustart ab 17.10. Außerdem startet noch die neue Battlestar Galactica Serie (auch im Oktober).
     
  5. UnrealityMan

    UnrealityMan Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    70
    Ort:
    48,20° N / 11,36° O
    Technisches Equipment:
    Wavefrontier 90, 4 Quattro-LNBs (Alps) auf 28,2°E, 19,2°E, 16°E und 13°E, Spaun 17/8 Multischalter, Topfield 5000CI, Topfield 5000PVR, Topfield 5500PVR
    AW: Sky November

    Hallo,

    habe eine Frage, möchte aber extra dafür keinen neuen Thread eröffnen...
    Wir bekommen in ca. 3 Wochen unsere Sat-Anlage und u. a. wollen wir auch BBC & Co. sehen.
    Dann gibt es ja auch Sky. Bei lyngsat.com ist mir aber aufgefallen, dass die Sky-Sender nicht rot (= encrypted) sind. Warum nicht? Sky ist doch im Prinzip Pay-TV wie Premiere hier bei uns in Deutschland, oder?

    Danke,

    Alex
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Sky November

    Ja Sky ist wie hierzulande Premiere, nur das die BBC aus urheberrechtlichen Gründen entweder verschlüsseln muss oder wie zur Zeit die Programme auf einen Satelitten abstahlt die nur in England empfangen werden können. Ich kann hier in Berlin mit einer 1,20 m Schüssel BBC sehen , aber z. B. im Norden nicht. Kommt auf deinem Standpunkt an. Sky bietet auch ein Free View Paket an .
    Sonst bleibt dir wohl nur noch der zwischenhändler ;-)
     
  7. The VIP

    The VIP Guest

    AW: Sky November

    Ich möchte versuchen dir die eigentliche Frage zu beantworten.
    Du sprichst sicherlich von z.B. dieser Seite (ganz oben):
    http://www.lyngsat.com/eb1.html

    dort ist Sky Digital als Paket gelb (uncodiert), das liegt daran, das auf einigen Transpondern FTA-Sender senden die auf der Sky Digital Plattform senden.
    Nicht alle Sender bei Sky Digital sind codiert! Viele 08/15 Sender sind uncodiert (Shopping- und Religions-Sender usw). Was Lyngsat und die Darstellung angeht: Wenn auf einem Transponder nur uncodierte Sender sind, dann wird das Paket auf diesem einen Transponder (z.B. C1) als gelb/uncodiert dargestellt.

    Sky Digital ist nämlich Pay TV und Free TV.

    Aber ich denke du willst lediglich BBC - und dazu sei gesagt, dass wenn du die BBC empfängst (technische Machbarkeit für deine Region wird in anderen Threads erläutert ;)) dann bekommst du automatisch auch die Free TV Sender von der Sky Plattform auf deinen Receiver (alles was bei Lyngsat gelb ist - auch wenn Sky drüber steht) ;)

    alles klar soweit? :winken:
     
  8. cineasts

    cineasts Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Deutschland, 40625 Düsseldorf
    AW: Sky November

    @fk_awb

    Ich würde dir das eben von dir erwähnte http://www.skydigitalcards.com/
    empfehlen. Er nimmt keine Provision für das Abo, keine weitere jährliche Gebühr, nix. Du musst nur den Reciever bei ihm kaufen, habe mein Abo dort
    seit 6 Monaten und nie Probleme gehabt, habe sogar ein Upgrade auf die Filmkanäle gemacht und das gute ist, du kannst jederzeit wieder auf ein
    kleineres Paket wechseln (monatlicher wechsel), Marty ist freundlich und schnell, ich bin sehr zufrieden mit Sky, ist zwar teuerer als Premiere, aber dafür 100 x besser !!!

    Noch Fragen, einfach anmailen ;)


    Gruß

    Stefan
     
  9. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.612
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Sky November

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen;) Mich hat auch eben erst der Upgradeteufel erwischt, Sport noch hinzugefügt und kann dort Fußball nun überwiegend in anamorphen 16:9 kucken;)

    viele Grüße,

    Patrick
     
  10. day-day

    day-day Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Sky November

    muss sagen, ich komme immer sehr durcheinander auf deren homepage....

    wieviel würde denn alles zusammen kosten, wenn ich den günsitgsten receiver und dieses family-sky package habe wollte? gibt es noch shipping-costs?:eek:
     

Diese Seite empfehlen