1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Nostalgie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von lugosy, 28. März 2015.

  1. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    Sony KD-65XE9005
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Anzeige
    Liest du dir eigentlich mal dein post durch, bevor du auf Antwort erstellen klickst? Offenbar nicht.
     
  2. Andre444

    Andre444 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    3.744
    Zustimmungen:
    1.520
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Doch ich lese mir meine Beiträge immer vorher durch.
    Auch kann ich schreiben, nur irgendwie muss die Tastatur meines Smartphones einen Fehler verursachen, während ich den Beitrag abschicken.
    Das habe ich schon öfters gemerkt und wo ich die Beiträge dann noch mal bearbeiten muss.
    Aber danke das du das so aufmerksam verfolgst.;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    8.372
    Zustimmungen:
    7.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geht mir übrigens am Smartphone oder Tablet genauso.
     
    Andre444 gefällt das.
  4. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.679
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da muss ich dir das erste mal widersprechen...in Deutschland herrscht die Geiz ist geil Mentalität. Hauptsache ein Schnäppchen machen. Buli wurde doch bisher alles gezeigt, und doch zahlt keiner Vollpreis :) . Wo ich dir allerdings zustimme, ist dass Sky diesen Ramschbazar nie hätte soweit kommen lassen dürfen. Die einen zahlen 29,99, andere 34,99, wieder andere 36,99 und mehr. Sollen sie sehen, wohin sie damit kommen.
     
  5. Andre444

    Andre444 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    3.744
    Zustimmungen:
    1.520
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Da hast du schon Recht, letztendlich ist Sky das auch selbst in schuld, die haben mit den Rabattabos angefangen.
    Doch hätten sie das nicht, hätte Sky heute wohl keine 4,7 Millionen Kunden.
     
    Televisio und samlux gefällt das.
  6. Andre444

    Andre444 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    3.744
    Zustimmungen:
    1.520
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Puh da bin ich aber froh das mir das nicht alleine passiert.:)
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. lugosy

    lugosy Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich kopiere mal einen Post von Facebook, da grad einige selten gezeigte Filme auf Sky Nostalgie laufen:

    "...So war auf Sky Nostalgie vor kurzem Wolfgang Glücks Wirtschaftswunder-Prostituiertenkiller-Krimi GEFÄHRDETE MÄDCHEN zu sehen. An diesem Wochenende lief ein ebenfalls megaobskurer deutsch-türkischer Agentenfilm namens IN DER HÖLLE IST NOCH PLATZ, der Erstling von Ernst Ritter von Theumer. Am Freitag ist ganz Feierabend: Da läuft ein Horst-Hächler-Doppelprogramm (hä?), bestehend aus MORD IN RIO und dem niemals ins Kino gekommenen TÖDLICHER KARNEVAL, der nicht einmal in der IMDb verzeichnet ist. Danach dann noch der mir ebenfalls komplett unbekannte HASS OHNE GNADE mit Horst Frank und Dietmar Schönherr. Einige der Filme, die dort im Moment zu sehen sind, liefen niemals im Fernsehen und sind seit ihrem Kino-Ersteinsatz praktisch verschollen. Da lohnt es sich, das Fernsehprogramm zu studieren!"

    "...Bei Nostalgie sind auch momentan Horst Frank Wochen. Sowohl sein Geburts- als auch sein Todestag sind übernächste Woche 90 bzw 20 Jahre her. Da laufen u.a. DER SCHARFE HEINRICH von Rolf Thiele, DIE ELIXIRE DES TEUFELS mit Dieter Laser, WEISSE FRACHT FÜR HONG KONG mit Maria Perschy, DER FLUCH DES SCHWARZEN RUBIN, ZWISCHEN SHANGHAI UND ST PAULI, FRISCH FROMM FRÖHLICH FREI, TREIBJAGD AUF EIN LEBEN, DAS AMULETT DES TODES und Jürgen Goslars DER FLÜSTERNDE TOD.

    Und wer - Sakrileg - keinen Bock hat auf Horst den Frankigen: DER TOD EINES DOPPELGÄNGERS mit Werner Pochath und Wolfgang Glücks MÄDCHEN FÜR DIE MAMBO-BAR und DAS NACHTLOKAL ZUM SILBERMOND - im übrigen beide mit Rolf Olsen - laufen auch.


    Hier eine Auflistung:
    Haß ohne Gnade
    Das Mädchen vom Moorhof
    Zwischen Shanghai und St. Pauli
    Weiße Fracht für Hongkong
    Der Fluch des schwarzen Rubin
    Die Rache des Dr. Fu Man Chu
    Frisch, fromm, fröhlich, frei
    Treibjagd auf ein Leben
    Der scharfe Heinrich – Die bumsfidelen Abenteuer einer jungen Ehe
    Das Mädchen Rosemarie
    Rosemaries Tochter
    Blitzmädels an die Front
    Das Geheimnis der drei Dschunken
    Die Flußpiraten vom Mississippi
    Die letzten Zwei vom Rio Bravo
    Django, ein Sarg voll Blut
    Das Amulett des Todes
    Fluchtweg St. Pauli – Großalarm für die Davidswache
    Jerry Cotton: Um null Uhr schnappt die Falle zu
    Die zornigen jungen Männer
    Der flüsternde Tod
    Und Jimmy ging zum Regenbogen
    Fünf vor 12 in Caracas
    Fünf gegen Casablanca
    Der schwarze Panther von Ratana
    Die letzten Drei der Albatros
    Das Mädchen vom Moorhof
    Der Stern von Afrika
    Hunde wollt ihr ewig leben?
    Der Greifer
    Die weiße Spinne
    Die letzte Kompanie
    Des Satans nackte Sklavin"
     
    LeBon gefällt das.
  8. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist Premium

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bonanza läuft nachts um 4 auf CBS Justice. :cool:

    Das kann ich programmieren. Um diese Uhrzeit hat meine Dreambox normalerweise nicht viel zu tun.

    Ein Super-Geheimtipp ist auch der Sender Talking Pictures. :cool:

    Die haben manchmal etwas zu bieten, was Sky nicht zu bieten hat, nämlich Untertitel.

    CBS Justice und Talking Pictures werden in keine deutschen Kabelnetze eingespeist und haben auch keine deutsche Tonspur.

    Ein TV-Sender namens Horror bringt Mo-Fr von 19 bis 21 Uhr zwei Folgen Star Trek: TOS und Deep Space Nine.

    Ansonsten findest du in der Hör Zu auch jede Menge Juwelen im deutschen Free TV.

    Dass Sky Nostalgie immer noch keine HD-Version hat, ist eine Super-Fehlleistung des Veranstalters. :mad:
     
  9. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist Premium

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja. In the UK und in Italien. Da heißt der Sender allerdings geringfügig anders.

    Die Verweigerungshaltung von Sky Deutschland ist ein rein deutsches Problem. Sky UK hat z.B. jede Menge Untertitel. Die kann man sogar bei einem schwarzen Bildschirm bzw. ohne Abonnement aufrufen.

    Das allerschärfste ist aber, dass die deutschsprachige Raubkopie von Game of Thrones im Internet englische Untertitel hat - was Sky seinen zahlenden Kunden nicht bietet.

    Bei meinem ausländischen Pay-TV-Anbieter stehen zweisprachige Untertitel zur Wahl: Landessprache oder Englisch. Ich habe dort mit meinem Auslands-Abo schon deutsche Serien gesehen, die (auf Wunsch) englische Untertitel hatten.

    Sky Deutschland liegt im internationalen Vergleich extrem zurück, außer beim Anteil von Werbeminuten pro Stunde, da spielen sie in der 1. Liga.

    Den Vogel abgeschossen in Sachen werbeverseucht hat Sky UK: Jede GoT-Folge hat 4 x 4 Minuten Unterbrecherwerbung. :mad:
     

Diese Seite empfehlen