1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ noch vor Weihnachten für Kabel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von asnetbeat, 2. November 2010.

  1. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky+ noch vor Weihnachten für Kabel

    Vielen Dank schonmal...dann werde ich mich mal durchgoogle`n.....
     
  2. BoxIt

    BoxIt Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky+ noch vor Weihnachten für Kabel

    Trotzdem bleibt das, was Du sagst Unsinn.
    Wenn es ein ZERTIFIZIERTER von der KDG ist mit internem Kartenleser, müssen die sich genauso an die Jugendschutzvorgaben des Gesetzgebers halten wie Sky.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky+ noch vor Weihnachten für Kabel

    Danke gleichfalls. (Lesen bildet)

    Richtig, aber von dem Receiver habe ich ja auch überhaupt nicht gesprochen.
     
  4. BoxIt

    BoxIt Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky+ noch vor Weihnachten für Kabel

    Auf Detaildiskussionen lasse ich mich prinzipiell nicht ein. Deshalb nehme ich den Unsinn zurück und weise trotzdem darauf hin, dass der Fragesteller die Alternativen eines PVRs von der KDG und eines von Sky zur Auswahl gestellt hat.
    Und Deine erste Antwort klang nun mal danach, als ob der Sky-Receiver PIN-Zwang hat und der von der KDG nicht.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky+ noch vor Weihnachten für Kabel

    Das ist lustig ! Bist du Politiker ?

    Genau, deshalb hab ich ihn auf die Komforteinbußen bei den zertifizierten Lösungen hingewiesen.
    Unbedarfte Fragen können auch informativ beanwortet werden.
     
  6. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky+ noch vor Weihnachten für Kabel

    Für weniger informierte User sind doch die Alternativlösungen meist nur schwer verständlich.
    Wer keine Arbeit haben möchte und einfach nen PVR braucht, der holt sich halt einen von SKY oder KDG. Die meisten wollen sich doch mit der Materie gar nicht befassen.

    Die neuen SKY Geräte sind nun wirklich nicht mehr instabil. Mein HD2 läuft und läuft und läuft- Abstürze kommen so gut wie nie vor.

    Sollte ein vernünftiger Receiver für Kabel kommen, so werde ich auch zuschlagen.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky+ noch vor Weihnachten für Kabel

    genau. Für die meisten reicht Sky+.

    Ausserdem können viele die Receiver auch nicht richtig bedienen und v.a. das Argument wir wollen keine Zwangssenderliste kann ich nicht mehr hören.

    Schaut euch doch einfach mal die Nachfragen an, wenn es neue HD Sender gibt. Die Sky Receiver sind mittlerweile sehr gut. Ich begrüße eindeutig den Schritt wieder zu Dboxen zurück.
    Es war ein Fehler auf zig tausend freie Boxen zusetzten. Wirklich schade, dass man damals das Potential der DBOX nicht fortgeführt hat. Die Bn3.0 war entwickelt mit MHP. Es gab die ganzen Interaktivanwendungen. Bestellungen von PPV war schon möglich.
     
  8. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky+ noch vor Weihnachten für Kabel

    Meine Meinung. Die meisten machen Jahre lang kein Sendersuchlauf und wundern sich dann warum man den einen oder anderen Kanal nicht mehr sehen kann. Sky geht auf jeden Fall in die richtige Richtung, wenige Modelle die meist mit der gleichen einheitlichen Software funktionieren und die Kanäle und Senderlisten automatisch updaten.

    Ich bin mit Sky+ voll zufrieden, auch wenn man softwaremäßig sicher noch einiges verbessern kann.

    Mfg
     
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky+ noch vor Weihnachten für Kabel

    Ich habe zwei von Sky zertifizierte Humax 2000C Receiver und bin trotzdem zufrieden. Wie schon richtig bemerkt wurde, möchte ich eine einfach zu bedienene Box haben - ich denke dabei auch an meine Frau. :cool:
    Dass die Pineingabe manchmal ein wenig lästig ist streite ich nicht ab. Aber überbewerten sollte man sie auch nicht.
    Dass die Technik-Freaks lieber andere Geräte bevorzugen, sei ihnen natürlich unbenommen. ;)
     
  10. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123