1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky noch NICHT gekündigt, aber Kündigungsbestätigung erhalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Vader, 7. Juni 2017.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Vielleicht nicht endgültig klären, aber zur Aufklärung beitragen! ;)
     
    Volterra gefällt das.
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Würde mich wundern. Aber schaden kann es natürlich nicht.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Normalerweise sollten die wissen, wann gekündigt wurde und in welcher Form!
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, aber da weder die Telefonate, noch ein evtl. email dazu archiviert wird, dürfte das auch wenig helfen.
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    E-Mails nicht archiviert? Schon allein als Nachweis, glaubst Du nicht wirklich?!
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö. Wozu ? Wieviele Kunden melden sich wohl, weil sie gar nicht kündigen wollten und verlangen einen Beleg ? Zumal ja die Kündigung sicher sehr gern von Sky rückgängig gemacht wird.
    Der umgekehrte Fall ist eher der problematische.
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Nun, das sehe ich anders. Es geht bei der Archivierung, nicht nur um Kündigungen per Mail.
    Da glaube ich, das Sky wie jedes Unternehmen, allen Schriftverkehr archiviert.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, gegen "Glauben" kann man nichts machen ;-)
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Genau! Du glaubst daran, dass sie gelöscht werden. Ich glaube nicht daran. Denn Wissen tun wir Beide es nicht genau.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    So ist es.