1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky (noch) empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von holzfaellaXD, 29. Mai 2014.

  1. ralphausnrw

    ralphausnrw Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    Anzeige
    AW: Sky (noch) empfehlenswert?

    Die sind hier auch vorbei, einige Sender bekommen wir auch in HD. 3D indes natürlich auch nicht. Meine Bemerkung mit den 3 Sendern bezog sich lediglich auf die frei empfangbaren Programme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2014
  2. Bayer1

    Bayer1 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky (noch) empfehlenswert?

    Sky empfehlen......eigentlich ja, wegen der 3D Filme ist schon toll wenn man einen Fernseher ab 1,60 Meter Diagonale hat. Fast wie im Kino:love:
     
  3. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky (noch) empfehlenswert?

    Naja, ich finde den 3D Bereich eher mässig. Extra Aktivierungsgebühr und wenig neues. Für 3D ist mir die Videothek deutlich lieber.
     
  4. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky (noch) empfehlenswert?

    Mein Sky Vertrag (komplett) ist ende Februar ausgelaufen und seither Lebe ich ganz gut ohne.




    Digitale Sat Schüssel plus Smart TV bzw. Internetfähiger Receiver und ich weiß garnicht, was ich noch alles anschauen soll.


    Hab schon mehrfach Post von Sky bekommen aber es juckt nichtmal ansatzweise.


    400€ im Jahr ist es mir nichtmehr wert.




    Da müsste schon einiges Passieren (Schweizer Programme, Eishockey etc.)
     
  5. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Sky (noch) empfehlenswert?

    .......... und ohne Gängelungen!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad:
    MfG