1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky (noch) empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von holzfaellaXD, 29. Mai 2014.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Sky (noch) empfehlenswert?

    Ich empfehle dem "Holzfäller" aufgrund des Mitnahmeeffektes:

    SKY Welt + Film + HD

    Nach 12 Monaten kann er sich ja immer noch umentscheiden!
     
  2. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky (noch) empfehlenswert?

    Ich habe noch Sky Komplett bis September 2015, werde dann aber auf das Film Paket verzichten. Das lohnt sich einfach nicht mehr. ( Obwohl ich da ja quasi nur 5 € bei 34,90 € bezahle ). Mein Sohn, der die Zweitkarte hat, schaut auch kaum Film.. Ohne Sport wäre Sky wahrscheinlich ohne Abonnenten
     
  3. StevenWort

    StevenWort Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky (noch) empfehlenswert?

    Leider kann ich das nur unterschreiben. Das Film Paket von Sky wird immer schwächer. Vor allem verlagern sich die Sehgewohnheiten bei vielen auch Richtung Serie und dafür braucht man (außer GoT) kein Sky :)
     
  4. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky (noch) empfehlenswert?

    Verzichten oder Nicht?

    Mmmhhh.... ist garnicht so einfach mit ja oder nein zu beantworten.
    Es läuft wirklich manchmal sogut wie garnix für mich, dann wiederum wäre im Filöm Paket ein guter Film, vl auch im Welt Paket eine tolle Doku und vl auch noch ein Sportprogramm.

    Also mehr als 34,90 (Sky komplett) euro ist sky zurzeit sicher nicht wert, verzichten will ich aber irgendwie auch nicht....
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky (noch) empfehlenswert?

    Sky De auf jedenfall empfehlenswert !!

    Bundesliga als BVB Fan unverzichtbar !!
    Sportpaket mit CL ebenso.
    Wegen der Serien auf Sky Atlantic, habe ich jetzt auch das Filmpaket dazugebucht, und mit Festplattenreceiver, kann man sich die Sachen anschauen wenn man will.

    Das was bei Sky De fehlt, fehlende Filmstudios oder spanische Liga in HD, gibt es als Prepaid bei Sky Italia dazu.
     
  6. holzfaellaXD

    holzfaellaXD Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky (noch) empfehlenswert?

    Also Leute Sport ist mir relativ wurscht, bin kein Fußballfan, geschweigedenn andere Sportarten.
    Film sagen ja viele man soll es mitnehmen, aber ehrlich gesagt geht mir GoT am ...... vorbei, ich hab es mal 15 Min gesehen und finde es arschlahm, so Intriegen und der Vogel greift den an oder vielleicht auch nicht und König Winter ist der Oberhengst....sorry für die überspitzte Darstellung ich fands nur wirklich lw.

    Deswegen kann ich mir denke ich getrost das Geld fürs Filmpaket sparen, auch Sky Italia will ich eigenlich nicht, ich spreche kein italienisch^^
    Und wie die meisten hier liegen meine Sehgewohnheiten hauptsächlich bei Serien. Da bietet Sky Welt doch gute. Walking Dead Staffel 4 (bald 5), Falling Skies, Defiance, Caprica, ...
    Aber wie Steven ja schon sagte, man braucht Sky nicht mehr unbedingt. Viele kann man sich auch so leihen, nur eben nicht immer die neuste Staffel.

    mfg, crae
     
  7. StevenWort

    StevenWort Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky (noch) empfehlenswert?

    Richtig, dann könntest wirklich nur noch überlegen ein Sky Welt Abo zu nehmen oder eben ganz darauf zu verzichten.
    Ich habe jetzt bei unitymedia in meinem 3play Tarif schon Kanäle wie Fox, 13th Street und Co inklusive, und kann daher auch getrost auf Sky verzichten.

    Fußball, vor allem der Vereins Fußball ist mir viel zu kommerzialisiert. Wenn schaue ich mir lieber mal die Nationalmannschaft an, oder eben Wintersport, Tennis, etc. Aber dafür braucht man kein Sky Sport :)
     
  8. LikeMike

    LikeMike Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky (noch) empfehlenswert?

    Game of Thrones ist eine Serie, in die man reinkommen muss. Auf keinen Fall irgendwo in der Mitte anfangen und selbst wenn man am Anfang beginnt braucht man ein paar Folgen um reinzukommen. Aber allein das Setting oder auch die extrem komplizierte Erzählweise mit zig verschiedenenen Strängen und extrem vielen "Hauptdarstellern" ist natürlich nicht jedermanns Sache.

    Es ist aber wichtig zu sagen, dass Sky Atlantic HD nicht nur Game of Thrones ist. Da laufen die meisten HBO Serien und auch sonst einige echt gute. Schau dir am besten mal das Programm an.

    Rein für Serien würde ich mir Sky wohl nicht holen - obwohl es da wirklich sehr viele gute gibt. Aber Serien guck ich nunmal eben gerne nach meinem Rythmus und so viele verschiedene aufzunehmen ist mir insgesamt zu viel Arbeit. Für Serien bin ich ein größerer Fan von Streamingdiensten wie Watchever oder Netflix (kommt bald nach Deutschland) - oder eben Bluray-Boxen, wenn ich eine Serie besitzen will.

    Und wie einige schon gesagt haben, viele Sky Welt Programme gibt es auch bei den jeweiligen Kabelbetreibern für weniger Geld.
     
  9. Grillmeister

    Grillmeister Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky (noch) empfehlenswert?

    Für mich als Fussball Freak ist SKY ein Muss.
    Aber dem TE gehts scheinbar nicht um das runde Leder.
    Ist die Frage zu welchen Konditionen man aktuell SKY Welt + Film + HD am günstigsten haben kann.
    Für 20 € kann man schon zuschlagen, viel mehr würde ich dafür aber nicht ausgeben.
     
  10. holzfaellaXD

    holzfaellaXD Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky (noch) empfehlenswert?

    @LikeMike: Ja wie gesagt Kabel liegt leider bei mir nicht, aber glaub selbst da zahlt man 12,90, die 4 Euro reißen es nicht mehr wirklich. Und ja hab irgendwo in der zweiten Staffel bei GoT reingezappt und ka 15-20min gekuckt...ging nicht länger. Ich muss sagen ich steh aber auch nicht auf sowas. Ist ja ähnlich (aus meiner Perspektive) wie die Tudors - Gelaber, Intrigen, Krieg (oder auch in letzter Sekunde kein Krieg) den man nicht sieht glaub ich...ok es mag blöd klingen, aber bei mir muss es krachen. Deswegen ist das einzige was mich auf Atlantic anspricht Supernatural - es hat ne interessante Story, aber man kann auch quereinsteigen, weil es viel Monster-of-the-Week ist und die Action kommt nich zu kurz und nicht zuletzt sind viele Folgen auch kreativ (zb die Trickster-Folgen, wo sie in der Zeit reisen und manchmal auch pur Horror^^ - Hammer!). Mmn die richtige Mischung, ist aber auch wieder nicht jedermanns Sache.

    @Grillmeister: Ja ne Fußball ist wirklich nicht meins, höchstens wenn mal Real gegen Barca kommt oder CL-Finale, aber sonst nicht. Würde ich höchstens mitnehmen für meinen Bruder, wenn er mal rüberkommt.

    @topic: Ich glaub ich werde jetzt erstmal mit VoD versuchen, mal sehen wie ich damit hinkomme. Auf jeden Fall danke für die vielen Antworten - auch aus verschiedenen Perspektiven.

    mfg, crae