1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky (noch) empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von holzfaellaXD, 29. Mai 2014.

  1. sequed

    sequed Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky (noch) empfehlenswert?

    Werbung läuft höchstens 3-4 Minuten, da ist die Eigenwerbung eher länger.
     
  2. holzfaellaXD

    holzfaellaXD Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky (noch) empfehlenswert?

    Hmm naja, also hat man praktisch dazwischen Werbung die so ähnlich ist wie bei den Privaten und Programmhinweise (schlimmstenfalls auch zu Spielen der Serie). Die Werbung stört mich etwas, weil man schließlich dafür bezahlt, aber man hat immerhin keine Unterbrecherwerbung und die Hinweise sind auch hinnehmbar, wenn sie einmal am Anfang oder am Schluss kommen.

    Hmm ich muss es mir nochmal überlegen, aber ein paar gute, neue Serien wären schon ganz nett. VoD ist halt oft angestaubt.
    Auf jeden Fall danke für eure Hilfe schonmal.

    mfg, crae
     
  3. JanM

    JanM Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky (noch) empfehlenswert?

    Wenn man hier so mal reinschaut, frag ich mich echt, was manche Leute für schwere Probleme haben. Lustig sind vorallem die Leute, die sich immer wieder über sky aufregen und hier in diesem lachhaften forum drohen ihr abo zu kündigen und es in Wirklichkeit eh nicht tun, weil sie ja sonst überhaupt nix mehr zu tun haben. Der Eingangsbeitrag riecht auch eher nach fake, der schreiber weiß scheinbar genau, welches Angebot bei sky gibt und es sieht danach aus als wolle man nur stunk machen und wieder drohen, was hier alle so gut können, aber ich glaub über manchen hier lacht sich sky nur einen ab, da regen sich die Leute über sowas sinnloses wie abspannserbung auf, das interessiert 98% der leute nicht, wenn werbung kommt und der film zu ende ist! Nur leute mit gewissen störungen kriegen wegen sowas unnützem eine grundlose wut, neben euch will ich nicht wohnen, da könnte es geföhrlich sein den rasen zu mähen, während ihr tv schaut.

    Sollte der Beitrag ernst sein, kann ich sky welt nur empfehlen, da vorallem fox HD starke Serien im Angebot hat, aber halt auch die anderen üblichen TNT HD, Syfy HD, 13thstreet HD und auch die Dokusender sind einfach nur spitze, speziell Spiegel Geschichte HD und NatGeo HD. TNT Film hat auch immer mal wieder klasse Filme dabei und auch kabeleinsclassics oder RTL Crime sind finde ich relativ gut. Breites Angebot, ist für jung und alt was dabei und Werbung gibts nur nach den Sendungen und das stört mich jetzt weniger, hauptsache die laufende serie wird nicht unterbrochen. Zur Bildqualität HD ist top, da gibts nichts zu meckern, SD Bild ist allerdings ganz schwach, das tu ich mir nicht an, brauch ich auch nicht, da es eh fast jeden Sender in HD gibt.
     
  4. holzfaellaXD

    holzfaellaXD Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky (noch) empfehlenswert?

    Also jan, ja es ist mir ernst und wenn du es genau wissen willst ich hab auch Probleme wie jeder Mensch. Die Wahl des Fernsehprogramms stellt für mich kein Problem in dem Sinne dar, nur will ich nicht 300 Euro im Jahr zum Fenster rauswerfen und informiere ich deswegen vorher bei Leuten, die sich damit auskennen und das Forum hier wurde mir empfohlen.

    Es gab nur in letzter Zeit immer wieder Aufreger wegen Pairing, dass die Bildqualität nichtmal mit HD+ mithalten kann, weil so viel auf die Transponder gequetscht wird usw.
    Und zu den starken Serien: Haben sie....teilweise. Ich hab ja schon gesagt, dass ich Walking dead zb liebe. Wenn sie sowas nicht anbieten würden, könnte man auch getrost zu VoD gehen. Und über das Film-Paket brauchen wir wohl nicht reden.

    Also wie gesagt, ist wirklich ernst gemeint, ich wollte nur eine faire Auskunft darüber, was ich hier geboten bekomme. Aber es wird daraus hinauslaufen, dass ich einfach mal testweise 12 Monate mache.

    mfg, crae
     
  5. sequed

    sequed Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky (noch) empfehlenswert?

    Wieso denken alle immer, das Pay-TV werbefrei sein muss? Das wird nirgendwo beworben oder vermerkt.
     
  6. holzfaellaXD

    holzfaellaXD Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky (noch) empfehlenswert?

    Naja zwei Dinge können Pay-TV von Free-TV abheben:
    - Das Programm
    - wenig oder gar keine Werbung

    Oder würdest du es noch kucken, wenn es Unterbrecherwerbung oder 10.000 Einblendungen während einer Serie / einem Film gäbe. Es muss ein Anreiz da sein, um sich von frei empfangbaren Tv-Sendern abzuheben. Es heißt schließlich immer: "Ich seh was besseres." Das sollte dann auch wirklich was besseres sein und nicht Werbung.
    Ist meine Meinung dazu und zu viel Werbung im Pay-Tv wäre für mich definitv ein K.O.-Kriterium, aber solange es nur zwischendrinn läuft und nicht 10min oder solänger dauert passt es schon.

    mfg, crae
     
  7. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky (noch) empfehlenswert?

    Wenn das Programm stimmt, dann stört Werbung bei Premium Channels vielleicht, aber sie hindert nicht zwangsläufig daran, jene Kanäle zu abonnieren.

    Es ist eine Frage der Gewohnheit. Für US Kunden Gang und Gebe. Und DVRs erlauben aktuell ebenfalls viele Spulfreiheiten nach Aufnahme.
     
  8. holzfaellaXD

    holzfaellaXD Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky (noch) empfehlenswert?

    Ernsthaft in den USA wird im Pay-TV Unterbrecherwerbung gesendet? Find ich persönlich lächerlich, selbst wenn der Content gut ist, ist irgendwie der Vorteil von Pay-TV nicht mehr da, dann eher noch mehr zahlen dafür....
    Egal jetzt erstmal 12 Monate testen, ich denke sie werden kaum Spots während einer Sendung einblenden, würden sie mMn nicht halten können.
    Und falls doch, gehts halt doch zu VoD und Blu-Ray-Verleih.

    mfg, crae
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.050
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky (noch) empfehlenswert?

    Mal ehrlich. Die Sendungen bzw Filme laufen nun mal nicht alle gleich lang. Ist schon klar damit es wieder eine Runde Startzeit gibt, das die Pausen mit Eigenwerbung überbrückt werden.
    Anfangszeiten von z.B. 20.37 Uhr sind nun mal Murx.
     
  10. LikeMike

    LikeMike Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky (noch) empfehlenswert?

    Egal wann du die Frage stellst, ich glaube es werden immer die meisten Leute sagen "nein" - es sei denn du bist Sport (vor allem BuLi) interessiert. Ich versuche es mal etwas emotionsloser:

    Das Filmpaket kann frustrieren da einige der großen Studios fehlen - d.h. du kannst nicht "alle" großen Filme auch hier bewundern, dafür gibt es einige zweifelhafte Lückenbüßer. Ob es sich lohnt, das liegt vor allem am eigenen Anspruch. Für mich, als jemand der im Monat vielleicht 5 Filme schaut (und wenn dann von der Platte) ist es auf jeden Fall nett, ich nutze es aber auch nur, weil es mich rabattiert im Monat nur 5 Euro mehr kostet.

    Das Sportprogramm ist meiner Meinung nach wirklich gut, aber natürlich extrem auf Fußball ausgelegt. American Sports läuft mittlerweile auch ganz gut, Formel 1 ist in Ordnung. Golf läuft relativ häufig, Tennis leider etwas zu wenig - andere Sportarten werden oft stiefmütterlich oder gar nicht gezeigt.

    Jetzt zu dem, was du eigentlich wissen wolltest: die anderen Sky Welt Programme. Das sind vermutlich sogar die Programme, die ich am häufigsten schaue, da ich beim normalen Zappen gerne Serien schaue. Ich würde auf TNT Serie und Fox nicht mehr verzichten wollen, Sky Atlantic eh nicht (aber das gehört soweit ich weiß ins Filmprogramm). Auch Discovery Channel und die anderen Doku-Sender schauer ich oft. Lohnen sich die 17 Euro dafür? Das ist immer eine Abwägungsfrage - wieviel Fernsehen guckst du, wie sehr interessiert dich das Programm auf diesen Sendern, wie sehr würden dich die 17 Euro "schmerzen"? Ach und Werbung? Läuft auf jeden Fall deutlich weniger, als auf den privaten Sendern und eben auch nicht als Unterbrechung, das reicht mir.

    Soviel ich und andere über Sky motzen, darauf verzichten will ich persönlich nicht - und einige die kündigen, kommen einige Zeit später dann doch wieder zurück.

    Wer sich nicht berieseln lassen will, sondern gezielt Dinge sehen will, für den sind Streamingdienste wie Watchever mittlerweile auf jeden Fall sehr interessant - gerade wenn man einen SmartTV oder AppleTV oder ähnliches hat.

    Am Ende mein Tipp: schau dir das Programm an. Fürs Filmprogramm lohnt es sich hier die "Filmstarts Juni..." Threads im Forum der letzten Monate anzusehen. Und ansonsten eben einfach das normale Programm der jeweiligen Sender.