1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky nimmt ProSieben Fun HD ins Portfolio

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Oktober 2013.

  1. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.579
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Sky nimmt ProSieben Fun HD ins Portfolio

    X-Games habe ich mal reingeschaut, wenn ich beim Zappen darüber gestolpert bin. Neue deutsch synchronisierte Family Guy Episoden gibts auch zuerst auf ProSieben Fun HD. Für mich persönlich hat der Sender also aktuell durchaus seine Daseinsberechtigung.
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Sky nimmt ProSieben Fun HD ins Portfolio

    Dann würde ich nicht lange fakeln und wechseln. entweder auf Sat oder auf T Home oder Vodafone TV
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky nimmt ProSieben Fun HD ins Portfolio

    Vodafone TV. Die Empfiehlst momentan echt Vodafone TV für Sky? Den Anbieter der noch weniger anbietet in Sachen Sky als Kabel Anbieter? OK, jedem das seine
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Sky nimmt ProSieben Fun HD ins Portfolio

    Ich empfehle gar nichts, wenn ich nur T Home sage, bin ich der Telekomfanboy, wenn ich Sat sage, bin ich der Satfreak und sage ich Vodafone ist es auch falsch, also nennen ich alle Alternativen und gut ist.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky nimmt ProSieben Fun HD ins Portfolio

    Nur wie erwähnt fehlen bei Vodafone SEHR VIELE HD Sender seitens Sky und auch SD Sender. Also wirklich nicht zu empfehlen. Vielleicht sieht es nächstes Jahr anders aus, aber momentan. Niemals. Ausser für Leute die zuviel Geld haben und für das Gleiche Geld viel weniger Leistung möchten
     
  6. Yugi2007

    Yugi2007 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz
    AW: Sky nimmt ProSieben Fun HD ins Portfolio

    Ich würde mich freuen wenn SKY noch Kabel 1 Classics HD & Sat.1 Emotions HD bringen würde.
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky speist ProSieben Fun HD ein

    Sicher nicht für Vollzahler beim Kabel :)
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky nimmt ProSieben Fun HD ins Portfolio

    Und was kann der Kabelanbieter dafür das sky die Einspeisung nicht bezahlen will so wie sie das bei SAT auch machen?
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.470
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky nimmt ProSieben Fun HD ins Portfolio

    Am Besten klagen, die Gerichte sinnlos beschäftigen, darin haben sie Übung! :D
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.824
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky nimmt ProSieben Fun HD ins Portfolio

    Sky nimmt ProSieben Fun HD ins Portfolio

    Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Hin und wieder zappt man da sicher vorbei.
    Ich hoffe nur, daß Pro7Sat1 endlich mal einen neuen Astra Transponder anmieten und Sat1 Emotion HD, Kabel 1 Classics HD sowie Ran+ HD und Galileo HD auch via Sat präsentieren können.

    Ich persönlich sähe folgende Sender auch noch gerne im Welt HD Paket: Planet HD, Silverline HD, Glitz HD und Spiegel TV Wissen HD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2013