1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky nimmt ProSieben Fun HD ins Portfolio

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Oktober 2013.

  1. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky nimmt ProSieben Fun HD ins Portfolio

    Wobei der ganze Kram per Sat halt schlicht bei Sky Welt mit drin ist, welches dort halt (für den gleichen Preis) statt aus 21/7 aus 37/16 Sendern besteht.

    Primär bezieht sich mein Gemotze aber auf freie Sender bzw. "Privat HD" – in dem Bereich ist man mit 17 Sendern halt doch sehr deutlich Letzter.

    Für den Anfang könnte man erstmal die diversen schon vorhandenen Doppeleinspeisungen bei Sky Welt ausmisten – dabei fällt dann gleich die Kapazität für die anderswo existierenden HD-Versionen ab.
     
  2. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky nimmt ProSieben Fun HD ins Portfolio

    Wird doch schon gemacht, Eurosport SD und Eurosport 2 SD hat sky doch schon abgeschaltet.

    Falsch ^^
    Die letzte Einspeisung von HD Sendern bei KDG war im August 2013 mit Universal Channel HD und die Rückkehr von History HD, beide bekam ich sogar ins unausgebaute Kabel.
     
  3. koooL

    koooL Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky nimmt ProSieben Fun HD ins Portfolio

    Darum ja auch extra auf PRIVAT HD verwiesen.
    Universal und History sind im Premiumpaket HD.
     
  4. koooL

    koooL Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky nimmt ProSieben Fun HD ins Portfolio

    ...und weitere KNB's die mit Sony Entertainment Television HD mitziehen und diese ins Programm mit aufnehmen...
    und wer ist mal wieder nicht dabei.. :eek: genau, Kabel Deutschland...:wüt::mad::wüt:
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky nimmt ProSieben Fun HD ins Portfolio

    Sky hat zu keinem Zeitpunkt Eurosport SD in seinem Bouquet gehabt oder gar abgeschaltet, da es sich hier um einen deutschen FTA-Sender in SD handelt. Dies betrifft lediglich Eurosport 2 SD im damaligen Sky Welt Sat Paket.
     
  6. djnikde1975

    djnikde1975 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky nimmt ProSieben Fun HD ins Portfolio

    Wie viele Sender wird es wohl noch geben die man als Kabel Deutschland Kunde nicht sehen kann. ..
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Sky nimmt ProSieben Fun HD ins Portfolio

    werde doch selbst tätig und beschwere dich bei deinen Kabelbetreiber und deinem Vermieter. Prüfe Alternativen!
     
  8. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky nimmt ProSieben Fun HD ins Portfolio

    ich gehe mal davon aus das das in Zukunft noch einige sein werden.
     
  9. djnikde1975

    djnikde1975 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky nimmt ProSieben Fun HD ins Portfolio

    Da kannst du dich lange beschweren. .die Sender sind ja da werden ja nur nicht für sky Kunden freigeschaltet. .
     
  10. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.736
    Zustimmungen:
    818
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky nimmt ProSieben Fun HD ins Portfolio



    Prosieben Fun HD gibt's bisher nicht bei KD.