1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky nimmt ProSieben Fun HD ins Portfolio

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Oktober 2013.

  1. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky nimmt ProSieben Fun HD ins Portfolio

    Ich lach mich schlapp – gut, bei Unitymedia sieht es auch nicht viel besser aus, aber Astra, Entertain und selbst Tele Columbus (trotz eines erbärmlichen Pay-TV-Angebotes) sind bei der HD-Auswahl schon arg weit enteilt.

    So würde ich das nicht sehen – aber in Zeiten von Glotzen mit 65 oder gar 84" kann man SD-Sender eigentlich nur noch löschen.
     
  2. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky nimmt ProSieben Fun HD ins Portfolio

    Nix SD

    an neuen Sendern für sein Portfolio ist Sky inzwischen nur noch interessiert, wenn sie in HD verbreitet werden. So verfährt man nun auch im Falle von ProSieben Fun: Der jüngste Pay-TV-Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe wird ab dem 14. Januar 2014 in das Sky-Welt-Paket eingespeist - allerdings ausschließlich hochauflösend.

    DWDL.de - Sky nimmt ProSieben Fun in sein Portfolio auf
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky nimmt ProSieben Fun HD ins Portfolio

    Naja, wer's braucht, da läuft nix gutes :p
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Sky nimmt ProSieben Fun HD ins Portfolio

    Selten so gelacht. Wo ist KDG bitte auf dem neuesten Stand? Die Aussage ist eher ein schlechter Witz.
     
  5. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky nimmt ProSieben Fun HD ins Portfolio

    Wie auch schon bei E! gilt hier: Wer den Sender nicht sehen will, muss ihn sich doch nicht angucken.

    Der Großteil mag Müll sein, aber X-Games ist schonmal was, das lief früher noch bei ESPNAHD.
     
  6. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky nimmt ProSieben Fun HD ins Portfolio

    Warum auch nicht? Wie viele Sky-Kunden mögen noch eine nicht HD-fähige Glotze nutzen? Ich wundere mich ja schon, dass sie nicht anfangen, ihre SD-Sender abzuschalten.
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky nimmt ProSieben Fun HD ins Portfolio

    Ich hätte gerne alle P7S1-PayTVs in HD. Danke!
     
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Sky nimmt ProSieben Fun HD ins Portfolio

    Naja, es ist halt so, das sich KDG für die Sky-Kunden schlicht nicht interessiert. Die bringen halt kein Geld.

    Bei KDG könnte man schon noch mehr HD bekommen, aber nur wenn man extra dafür löhnt. Da schalten sie dir durchaus Sender wie Syfy und Sport1+ in HD frei.
     
  9. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky nimmt ProSieben Fun HD ins Portfolio


    na das wäre es doch die SD Sender durch den jeweiligen HD Sender ersetzen :)
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky nimmt ProSieben Fun HD ins Portfolio

    KDG interessiert sich nur für Internet Kunden. Fernsehen ist lästiges Beiwerk um die Hausverwaltungen zu überzeugen, ihre Bewohner der KDG auszuliefern, so dass ihnen Internet angedreht werden kann. Das ist die Strategie.

    Für KDG ist der Idealzustand, wenn man die 30 analogen Kabelplätze teuer "vermieten" kann, diese als Vorwand für die Hausverwaltungen anpreisen kann um dann Internet zu verkaufen. Das ist KDG. TV in HD oder PayTV - das sind für KDG nur Kosten. Daran hat man kein Interesse.